Wir haben einen Kombiurlaub (Nr. 4337960/1 ) gebucht. Darin enthalten waren 2 Inlandsflüge Hurghada-Luxor und zurück.
Beide Flüge fanden nicht statt. Wir mussten jeweils eine 61/2-stündige Busfahrt in Kauf nehmen. Eine schriftliche Bestätigung des dortigen Reiseleiters liegt vor. Die uns vor Ort angebotene Entschädigung von 54 Euro pro Person halten wir nicht für angemessen. Wir bitten Sie die von uns bezahlten Leistungen angemessen zu vergüten.
Teilen
07-03-2022 um 18:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.