keine Infos zur Situation von Kreuzfahrt mit B-Nr:: 4223342/2

  • 25 Apr 2021
  • #224155
  • 261
Anzeige

Wir hatten am 29.01.2021 eine Kreuzfahrt -Nordatlantik-mit der Msc Preziosa am 09.05.2021 ab Hamburg gebucht. gebucht, Nach mehrmaligen anrufen bei BigXtra , ob die Reise stattfindet , konnte man mir keine Auskunft geben , im Gegenteil , man solle doch den kompletten Preis bezahlen , vor 2,5 Wochen. Nun weis man ja seit ca. 2 Wochen, aus dem Internet , dass die Reise nicht stattfindet. Wieder angerufen bei BigXtra Antwort : wir haben nichts vorliegen. Diese Hinhaltetaktik werde ich nicht weiter akzeptieren. Ich erwarte nun auf dem schnellsten Weg eine Benachrichtigung und natürlich auch eine Rückzahlung der geleisteten Überweisungen.

Teilen

25-04-2021 um 23:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.