Nicht erbrachte Leistungen des Reiseveranstalters

  • 20 Okt 2022
  • #430516
  • 170
Anzeige

Beschwerde
Buchungsnummer: 195 222 87
Zeitraum: 26.09.2022 bis 06.10.2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

vorweg möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir nicht das erste Mal über Sonnenklar.tv verreist sind. Wir waren immer sehr zufrieden, jedoch unsere letzte Reise war absolut enttäuschend.

Wir haben vom 26.09. bis 06.10.2022 eine Reise in die Türkei im Hotel NOX INN CLUB HOTEL KONAKLI all inclusive ultra 5* Sterne gebucht. Das Hotel, die Zimmer und die gesamte Anlage entsprachen nicht einmal ansatzweise den von Sonnenklar.tv angebotenen Fotos.

Am 27.09.2022 stellte sich unser Reiseleiter vor. Wir beschwerten uns über diese Zustände und verlangten ein neues Zimmer. Wir bekamen dann nach 2 Tagen zwar ein neues Zimmer, welches jedoch genau so dreckig und muffig war. Zudem war viel beschädigt, beispielweise die Dusche und Schränke.

Nach mehreren Versuchen nochmals den Reiseleiter zu sprechen bzw. anzurufen gelang es uns schließlich und wir konnten am 02.10.2022 mit ihm eine Mängelanzeige aufnehmen. (Anlage)

Das Hotel was im Internet zu sehen war, war einladend und wir freuten uns, aber das was wir vorgefunden haben, war ein Alptraum!


Mängel:

- Nur 1 Laken und das auch noch fleckig,
- Abgenutzte, dreckige Wanne,
- defekte Schränke und Dusche,
- Teppich im Flur des Hotels mit großen weißen Farbflecken (Foto),
- Zimmer roch muffig und nach Rauch,
- ungepflegte Grünanlage,
- nasse Wände,
- Badestrand glich einer Müllhalde (Foto),
- um baden gehen zu können, musste man über einen langen klapprigen Holzsteg (3-4 Bretter fehlten bereits) gehen,
- Alternativ zum anderen Badestrand war das NOX INN Delux, jedoch wurden hier keine Speisen und Getränke gereicht sowie die Benutzung der Liegen wurde uns verwehrt!
- Hinweis von anderen Urlaubern einen Platz im Pavillon (25,00 Euro/Tag) des Delux Hotels zu mieten (Rechnungen liegen vor)


Auf Grund dieser erheblichen Mängel fordern wir eine Entschädigung in Form eines Rabatts für nicht erbrachte Leistungen, wie im Angebot beschrieben. Ist der Erstattung nicht möglich, bitte ich um einen weiteren Entschädigungsvorschlag, auch die Übernahme der Kosten für die Nutzung des Pavillons für 4 Tage a` 25,00 €.

Wir erwarten Ihre Rückmeldung bis zum 07.11.202

Teilen

20-10-2022 um 12:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.