Nichteinhaltung des Upgrades auf Meerblickzimmer

  • 16 Aug 2021
  • #279509
  • 251
Anzeige

Wir haben am 09-08-21 eine Reise nach El Gouna gebucht. Es ist das Sheraton mit Upgrade auf Meerblickzimmer in der Zeit vom 19.12.21 - 09.01.22. Es wurde im TV angeboten.
Es wurde im Reisebüro in Buchholz Nordheide gebucht. Heute kam die Nachricht, dass es vom Hotel zu dem Zeitpunkt keine Upgrades mit Meerblick gibt. Wir zahlen jetzt den Preis i. H. v. 3.921,80
für normale Standartzimmer. Wir fühlen uns hier an der Nase herumgeführt.
Es ist inakzeptabel, jetzt 800,00€ mehr zu zahlen, zumal das Angebot bei Sonnenklar gezeigt wurde.
(Angebot 226071) Der Preis wurde mir auch telefonisch bei Sonnenklar genannt mit o.g. Daten.
Ich bitte Sie höflich, dafür Sorge zu tragen, dass wir ein Zimmer mit Meerblick erhalten, wie es gebucht wurde.

Mit freundl. Gruß
****** ******

Teilen

16-08-2021 um 22:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.