Können Sie mir sagen, ob die Reise überhaupt statt findet ? Anzahlung und einen Gutscheiin sind bei Ihnen eingegangen, bitte um Rückantwort
Teilen
21-04-2020 um 14:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-05-2020 um 20:52 Uhr
Was tun ich mit dem 100 € Gutschein , den Ich Ihnen zugesendet hatte , ansonsten soweit alles geklärt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2020 um 21:56 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Werde immer wieder buchen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.