Reisen im Juni nach Ägypthen

  • Behoben
  • 21 Apr 2020
  • #44203
  • 490
Anzeige

Können Sie mir sagen, ob die Reise überhaupt statt findet ? Anzahlung und einen Gutscheiin sind bei Ihnen eingegangen, bitte um Rückantwort

Teilen

21-04-2020 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-05-2020 um 20:52 Uhr


Was tun ich mit dem 100 € Gutschein , den Ich Ihnen zugesendet hatte , ansonsten soweit alles geklärt

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2020 um 21:56 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Werde immer wieder buchen

3
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.