Seit 4 Monaten habe ich einen Reklamationsgutschein erfolgreich eingelöst ( E-Mail vorhanden) und nach etlichen Telefonaten wird mir immer zugesichert, dass dieser an die Buchung weitergeleitet wird, jedoch kommt seit Monaten nichts an. Ich wusste nicht, dass es so schwer sein würde, sein eigenes Geld (damalige Anzahlung) zurück erstattet zu bekommen.
Ähnliche Reklamationen & Beschwerden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.