Rückerstattung der Anzahlung wegen Corona

  • Ungelöst
  • 10 Jun 2020
  • #66762
  • 603
Anzeige

Kann unseren Urlaub nicht antreten , 14.6.2020 nach Ägypthten wegen Corona , bitte um Rückerstattung der Anzahlung von 322 € . Hatte einen Gutschein von 100€ auch eingereicht .

Teilen

10-06-2020 um 09:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2020 um 20:06 Uhr


Schreibe Ihnen , da Ich noch keine Information der Rückerstattung meiner Reisenach Ägypthen bekommen habe . Bitte um Antwort . Habe Bixtra und FTI auch schon informiert,

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2020 um 22:49 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es ungerecht das mir meine Anzahlung nicht zurück überweist . Über Sonnenklar buchen soll mann , werde ich mir allerdings überlegen, ob noch mal gebucht wird .

3
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.