Kann unseren Urlaub nicht antreten , 14.6.2020 nach Ägypthten wegen Corona , bitte um Rückerstattung der Anzahlung von 322 € . Hatte einen Gutschein von 100€ auch eingereicht .
Teilen
10-06-2020 um 09:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-06-2020 um 20:06 Uhr
Schreibe Ihnen , da Ich noch keine Information der Rückerstattung meiner Reisenach Ägypthen bekommen habe . Bitte um Antwort . Habe Bixtra und FTI auch schon informiert,
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2020 um 22:49 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich finde es ungerecht das mir meine Anzahlung nicht zurück überweist . Über Sonnenklar buchen soll mann , werde ich mir allerdings überlegen, ob noch mal gebucht wird .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.