Flusskreutzfahrt Donau Buchungs Nr 4067109/2 die Daten um online meine Buchung Rückerstattung zu beantragen geht leider nicht nach mehrmaligen Versuchungen
Möchte mein Geld auf mein angegebenes Konto zurück erstatten bekommen
Gründe entnehmen sie den Vorgang (Corona )
Bin auch gezwungen weiter rechtliche Schritte einzuleiten oder auch den Medien zu Kontaktiren
Mit freundlichen Gruß ****** ******
Teilen
04-09-2020 um 12:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2020 um 20:30 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gute Abwicklung und immer wieder Buchen bei Sonnenklar Tv
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.