Schlechte Leistungen vom Hotel .

  • 01 Jul 2022
  • #393620
  • 182
Anzeige

Wir waren sehr enttäuscht, von dieser Reise. Als wir unsere Zimmer bekamen, funktionierte die Klimaanlage nicht.
Wir haben es sofort gemeldet. Passiert ist 2 Tage lang nichts. Die Folge waren 2 schlaflose Nächte und dass bei dieser Hitze. Wir wurden 2 Tage hingehalten. Wir haben dann 1 neues Zimmer verlangt. Dass neue Zimmer war jedoch weit weg vom Restaurant.
Dass Hotel wirkte so, als wenn noch nicht alles funktionstüchtig war. Zudem wurden noch aktive Bauarbeiten mit Lärmbelästigung durchgeführt.
Dass Essen war sehr eintönig und auch sehr überschaubar .Die Gerichte wiederholten sich ständig.
Es sollten Abendthemenabende stattfinden. Es wurde zwar draußen ein Schild hingestellt, doch dass Essen war immer dass gleiche.
So kam es auch noch dazu , dass wir Durchfall bekamen. Nach Gesprächen mit andren Urlaubern stellten wir fest, dass viele auch Durchfall hatten.
Dass viel von ihnen beworbene Weinbot war überhaupt nicht in Betrieb. Eis wurde zum Abendessen nur einmal gereicht. Es wurden uns immer wieder Getränke angeboten, die wir selbst bezahlen sollten.
Unsere gebuchte Leistung war ULTRA AI.
Wo war eigentlich unsere gebuchte ULTRA AI ?
Wir waren sehr enttäuscht . Dass sollte ein 5 Sterne Hotel ?
Wir erwarten einen Vorschlag zum Ausgleich des entstandenen Schadens.

Teilen

01-07-2022 um 15:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.