Sehr enttäuscht von dieser Reise

  • 16 Apr 2022
  • #370785
  • 131
Anzeige

Guten Tag , wir hatten uns eigentlich sehr auf die 1 Reise nach Corona gefreut und wurden nur enttäuscht. Das Hôtel wurde als Strandhotel verkauft den man nicht nutzen kann. Bilder folgen Steg total zerstört , überall nur Dreck .
Spielplatz verrostet und Geräte nicht nutzbar.
Pool Bereich außen total verdreckt nur 13 liegen . Kinderbecken auch verdreckt auch nicht nutzbar.
Aqua Bereich geschlossen und total verdreckt und nicht mehr zu benutzen .
Pool Bereich innen geht einigermaßen aber viele stolperfallen und liege Möglichkeiten viele kaputt.
Stand total zerstört und verdreckt mit Kleinkind einfach alles eine Katastrophe.
Essen zum größten teil kalt kein Services um Getränke muss man betteln, wenn man von Bar was trinken mag ist am Tag nur in der Lobby eine geöffnet .
Ich könnte noch meine Liste verlängern in 20 Jahren Sonnenklar war diese Empfehlung eine reinste Katastrophe.

Teilen

16-04-2022 um 14:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.