Sehr schlechte All in Verpflegung und schlechtes Zimmer

  • Behoben
  • 02 Okt 2022
  • #423762
  • 179
Anzeige

Kreta 2022
Eines noch Vorweg: Wir haben schon häufiger mit Sonnenklar gebucht, und waren bisher immer sehr zufrieden. Aber was wir dieses Mal erlebt haben, war nicht hinzunehmen.
Wir sind zu viert vom 11.09.2022 bis zum 18.09.2022 von Hamburg nach Kreta geflogen, um dort eine schöne Woche zu verbringen.
das positive vorweg: Die Organisation war bis dahin vorbildlich!
Aber; Wir haben ein Zimmer bekommen, das unterirdisch schlecht war. Es war schimmelig, im Bad kam einem ein fauliger Gestank entgegen, der Wasserhahn war nicht befestigt und wenn man am WC spülen wollte, dann musste man den Deckel des Spülkastens öffnen und den Schwimmer von Hand betätigen.
Nach einem langen und intensiven Gespräch mit der Reiseleitung wurde eine Mängelanzeige (Kopie vorhanden) geschrieben und wir haben bessere Zimmer bekommen. Aber die ersten zwei Urlaubstage waren dahin !
Als wir zum ersten Mal den Speisesaal betreten haben, wäre ich beim Anblick des Büffets am liebsten wieder zurückgeflogen. Die Zubereitung und die Darreichung der Speisen waren sehr einfach / schlecht und sehr eintönig. Es reichte wirklich nur zum Überleben. Dazu noch scheußlich schmeckende künstliche Getränke und ein völlig überarbeiteter und unfreundlicher Mitarbeiter an der sogenannten Poolbar. Wir sind daraufhin sehr oft auswärtig Essen gegangen.
Und noch etwas, es war schon fast etwas rassistisch zu bewerten, wenn die Deutschen und Franzosen Armbänder in unterschiedlichen Farben bekommen und die Animateure ausschließlich französisch sprechen und auch ausschließlich die Franzosen bespaßen. Wenn die Deutschen dort nicht willkommen sind, dann sollte man dieses Hotel als rein französisches Hotel ausschreiben.
Wir sind sehr verärgert und überlegen uns noch, ob wir weiterhin mit Sonnenklar Urlaub machen werden, und erwarten eine angemessene Entschädigung durch Sonnenklar.

Teilen

02-10-2022 um 12:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-10-2022 um 13:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2022 um 15:37 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Unsere kleine Beschwerde wurde zufriedenstellend abgearbeitet

3
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.