Wir haben in den letzten 12 Monaten über 9.600,- € für Reisen gebucht 8und bekommen keinen Reisegutschein, den Check 24 und über 260,- € anbietet. Wir erhalten nach 10 Tagen und mehreren email keine Anwort und auch nicht die Clubkarte.
Sonnenklar dürfte für uns Geschichte sein
Teilen
11-10-2022 um 13:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.