Sonnenklar.tv

Profil ansehen
22.8

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Sonnenklar.tv?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Sonnenklar.tv - Unhöfliche Kundenberaterin zur Buchung 4321570

334331
98
01 Januar 2022
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.

wir mussten unsere Reise krankheitsbedingt stornieren und bekamen eine Stornorechnung über 55% Stornokosten.
Dies wollten wir am 01.012022 reklamieren, da wir schon am 24.12.21 und am 26.12.2021 versucht haben, telefonisch mit Ihnen in Kontakt zu treten.
Die Wartezeiten am Telefon betrugen jeweils ca. 35 bis 55 Minuten, so das wir die Versuche aufgaben.
Am 27.12.21 hatten wir dann nach 83 Minuten Erfolg und konnten die Reise stornieren.
Nach unserer heutigen Nachfrage bezüglich der 55% Stornokosten wurden unsere Kontaktversuche vom 24.12/26.12. 21 von Ihrer Mitarbeiterin sehr unhöflich in Frage gestellt.
Dieses Verhalten finden wir sehr kundenunfreundlich, da uns unterstellt wird, wir würden die Unwahrheit sagen! Dieses unprofessionelles Verhalten Ihrer Mitarbeiterin hat uns sehr betroffen gemacht und das möchten wir hiermit ausdrücken!
Es geht uns hierbei nicht um eine geringere Stornogebühr, sondern um einen kundenfreundlichen Umgang .
Wir sind langjähriger Kunde Ihres Unternehmens und bitten Sie um eine Stellungnahme.


Mit freundlichen Grüßen
Ute ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.