Unterkunft in Palma schrecklich

  • Ungelöst
  • 07 Mär 2022
  • #357340
  • 136
Anzeige

Unser Flug von FMO nach Mallorca hatte über 2 Stunden Verspätung !
Abendessen vorbei da wir erst um Mitternacht da waren , aber man schlosss die Tür auf zum Speisesaal !
Schrecklich alles nur abgestandene Sachen vom Abendessen ! Es sah aus wie auf einem Schlachtfeld !
Zimmernummer 6108-Apartment ! Keine Hilfe für uns mehr da -Koffer eine Treppe hoch schleppen in der ersten Etage !
Treppe mit Geländer voll mit Tauben-Dreck gleich voll mit Scheisse ! Von oben bis unten einschl. Geländer ! Wir mussten unseren Koffer darüber hochziehen ! Wir sind 78 Jahre alt !
Zimmer kalt einschl. Bett ! Klimaanlage lief und lief -nur keine wärme ! (Reklamiert ) Heizkörper gebracht !
Treppe erst ab dem 4 Tag gereinigt nach einem Trinkgeld für die Putzfrau ! In der zwischenzeit nur über die verdreckte Treppe laufen ! Trotz reklamation keine Reaktion vom Hotel !
Essen im Speisesaal wie in eine Mensa nur in der Mensa besser !
1 Woche in diesem Appartement Tag und Nacht nur mit einem Heizkörper möglich !

Teilen

07-03-2022 um 18:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2022 um 10:34 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sonnenklar hatte mich ermuntert meine Beschwerde einzureichen!
Wurde an 5forFlug weitergeleitet !
Und das Ende war das ich jetzt der dumme war !
Pech gehabt !
Und der Service vor Ort von 5forFlug Katastrophe,telefonisch nur Anrufbeantworter oder Warteschleife !
Und jetzt kann man auch nichts mehr machen, Pech gehabt !

2
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.