Was wir gebucht haben , haben wir nicht erhalten .

  • Nicht gelöst
  • 04 Nov 2022
  • #435172

Buchungsnr. 4288231.2
Gebucht wurde . 2 Nächte im Hotel Ancient Sands , bekommen haben wir nur 1 Nacht .
2 Flüge am 09.10.22 , aber am 09.10.22 finden keine Flüge von Hurghada nach Luxor statt ,und wir mussten 5 Stunden mit den Bus fahren , wo der halbe tag weg war . dasselbe am 16.10.22 wo wir dann 6 Stunden mit den Bus unterwegs waren und wieder war der ganze Tag im Eimer.
Des Weiteren waren wir verwundert über der Schiff Lady Mary ,wo doch auf der anderen Seite vom Schiff ganz groß.
Magic stand . Bei unsren 1 Nilkreuzfahrt war es das gleiche Schiff und das ist schon ein paar Jahre her.
Wir hoffen auf eine angemessene Entschädigung .
MFG
Th.*****

Teilen

28-11-2022 um 19:48


Problem nicht gelöst

0 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Unter aller Sau. Keine Antwort oder Lösung svorschla .

1

Probleme mit Sonnenklar.tv?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 67.1

Probleme mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde einreichen!