Was wir gebucht haben , haben wir nicht erhalten .

  • Ungelöst
  • 04 Nov 2022
  • #435172
  • 200
Anzeige

Buchungsnr. 4288231.2
Gebucht wurde . 2 Nächte im Hotel Ancient Sands , bekommen haben wir nur 1 Nacht .
2 Flüge am 09.10.22 , aber am 09.10.22 finden keine Flüge von Hurghada nach Luxor statt ,und wir mussten 5 Stunden mit den Bus fahren , wo der halbe tag weg war . dasselbe am 16.10.22 wo wir dann 6 Stunden mit den Bus unterwegs waren und wieder war der ganze Tag im Eimer.
Des Weiteren waren wir verwundert über der Schiff Lady Mary ,wo doch auf der anderen Seite vom Schiff ganz groß.
Magic stand . Bei unsren 1 Nilkreuzfahrt war es das gleiche Schiff und das ist schon ein paar Jahre her.
Wir hoffen auf eine angemessene Entschädigung .
MFG
Th.******

Teilen

04-11-2022 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2022 um 19:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unter aller Sau. Keine Antwort oder Lösung svorschla .

2
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.