Überbuchung des Hotels

  • Ungelöst
  • 19 Nov 2021
  • #316218
  • 260
Anzeige

Bei Ankunft im Hotel Labranda Royal Makadi am 03.11.21 wurde uns gesagt, daß Hotel ist
überbucht wir müssen für eine Nacht in einen anderen Hotel übernachten. Dieses Hotelzimmer
war schmutzig und mit keinen Service ausgestattet. Wir möchten für den Ausfall eines Tages Urlaub
eine Entschädigung.
Es ist dieses Jahr schon das 2. Mal - Überbuchung des Hotels.
Wir sind gute Kunden bei Sonnenklar. Sollte keine Entschädigung erfolgen, buchen wir künftig
bei anderen Reiseunternehmen.

Teilen

19-11-2021 um 12:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2021 um 09:54 Uhr


Nein

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-01-2022 um 10:36 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wir machen schon viele Jahre über Sonnenklar Urlaub. Es gab vor Coronazeiten nie was zu
beschweren. Im Jahr 2021 waren es gleich zwei Überbuchungen. Einmal Türkei TMT Bodrum und im
November Makadi Royal. Wir hoffen im Jahr 2022,wo wir auch schon wieder bebucht haben, dass es sich nicht
wiederholt.

Mir Gruß
Marion ******

3
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.