Zimmer und Sauberkeit in einem 5 Sterne hotel

  • Behoben
  • 03 Okt 2022
  • #424055
  • 189
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben bei ihnen eine Reise vom 18.09-26.9.22 im Hotel Royal Teos in der Türkei gebucht. Leider mussten wir schon nach kurzer Zeit feststellen, das wir sehr enttäuscht wurden. Das Zimmer (1.stock zi.3409)was uns zugewiesen wurde, war sehr schmutzig, in der Dusche war Schimmel und die Aussicht, was mehr als schlecht. Schon die erste Nacht konnten wir nicht durchschlafen, da wir von aussen von großen Ventilatoren und starken küchengerüchen gestört wurden. Die fenster mussten wir dadurch schliessen. Dabei stellen wir fest, das die Klimaanlage auch defekt war. Am nächsten Morgen, gingen wir zu unserer reiseleitung, die mega hilfs bereit, lieb und zuvorkommend war. Zusammen gingen wir zur Rezeption und diese versuchte uns zu helfen. Durch eine große Versammlung der türkischen Opposition Partei, war das Hotel leider ausgebucht, sodass man uns nur das Zimmer 3309 (Erdgeschoss) anbieten konnte. Wie sie auf den Fotos sehen können, auch unsere Aussicht ist nicht so, wie ich es mir bei einem 5 sterne hotel erwarte. Desweiteren, muss ich beanstanden, das die gebuchte und bezahlte Bewirtung nicht vorhanden war. Gebucht und bezahlt war ultra al. Die reiseleiterin sagte mir, das es dieses ultra al seit Ende letzten Jahres nicht mehr gibt. Sondern nur noch das normale al. So das ich die ultra al Angebote nicht nutzen konnte.
Wir sind sehr enttäuscht das der Angegeben Standard nicht vorhanden war (5Sterne). Ich habe seit 15 Jahren keinen Urlaub mehr gemacht. Seit 5 jahren bin ich neu verheiratet und meine frau hat auch seit langem keinen Urlaub mehr gemacht. Als ich diese reise buchte war ich vom fersehbeitrag, den 5 Sternen, der Wärme und das es auch endlich eine Hochzeitsreise sein sollte. Als ich dann die Anzahlung tätigte überraschte ich meine Frau mit dieser Reise. Auch meine Frau wollte endlich mal in einem 5 Sterne hotel mit ultra al Urlaub machen. Vllt können Sie jetzt unsere grosse Enttäuschung verstehen und auch nachvollziehen.
Ich hoffe sie überprüfen das Missgeschick und überzeugen uns die Nächte Reise wieder bei ihnen im Oktober '23 (1 woche zahlen, 2 wochen bleiben. In side und im 4sterne labranda)anzutreten.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

03-10-2022 um 16:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2022 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2022 um 19:02 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, leider wurde unser Problem immer noch nicht gelöstWas uns sehr traurig macht, denn wie im Text zu lesen und auf den Bildern zu sehen ist, gab es einige Probleme. Das schlimmste ist aber das es unser erster Urlaub nach Jahren war,den wir uns mühsam zusammen gespart haben. In der Werbung wird von einem sauberen Zimmer geredet,von einem schönen Ausblick,alles das kam bei uns nicht vor. In den 8 Tagen wurden zb nur die Handtücher gewechselt ,alles andere wurde nicht angerührt. Der Boden war so schmutzig und auch die Nachttische wurden nicht einmal abgewischt,im Badezimmer lagen schon bei unserer Ankunft Haare auf dem Boden, die Dusche war voll schimmel. Wir sind wirklich sehr enttäuscht, wollten wir doch nächstes Jahr wieder in die Türkei. Da sich aber niemand um unser Problem kümmert, werden wir nicht über Sonnenklar TV buchen. Wir haben wenigstens um eine Wiedergutmachung gehofft, aber seit dem 3.okt. kommt keine Antwort. Bitte nehmen Sie unsere Problem ernst. In Erwartung einer positiven Rückmeldung verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Fam. ******-Panterodt.

10-12-2022 um 23:21 Uhr


Warum wird meine Reklamation ignoriert. Ist das die Art von sonnenklar tv mit Kunden umzugehen. Bin wirklich sehr enttäuscht.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-12-2022 um 17:47 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder....

5
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.