Seit Wochen geht mein TV an und aus . Kanalregelung funktioniert nicht .usw.
Nach telefonischen Reklamationen Fall 23222366
würde mir am 10.11 eine Mail
mit Versprechen einen Stick
mit der aktuellen Software zu
senden.Heute ist der 26.11
kein Stick angekommen , das
nervt Sony Service na danke
Teilen
26-11-2021 um 12:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sony weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.