Extrem schlechter Kundensupport

  • 14 Apr 2021
  • #219230
  • 171
Anzeige

Guten Tag,

ich habe mitte März meinen Controller der PS5 zu Sony zur Reparatur geschickt.
Das erste Problem gab es schon, dass die Mitarbeiter im Kundencenter es nicht hinbekommen haben, den Versandaufkleber richtig zu erstellen. Ich habe daraufhin noch 2x angerufen und Ihnen gesagt, dass der Versandaufkleber falsch ist. Sie haben mir garantiert, dass es zu keinen Problemen kommt. Angekommen ist er dann bei Sony und er wurde auf repariert.
Jetzt ist natürlich das beim Zurückschicken eingetreten worauf mehrmals hingewiesen habe. Der Kontroller ging also zurück zu Sony. Ich habe dann wieder angerufen und zum 4. mal dann meine Adresse genannt.
Wieder wurde mir versichert, dass der Controller sofort raus geht.
1 Woche später. Keine Versandinfo...nichts..
Also rufe ich wieder an. ( Wir sind jetzt beim 5. Anruf) und es ist NICHTS passiert. Der lag da einfach rum. Also habe ich nochmal meine Adresse angebeben und unfreundlich wurde der Mitarbeiter da auch noch, als ich gefragt habe, warum der Controller dort 1 Woche rumliegt und nichts passiert ist. Weder ein entgegenkommen oder zumindest eine Entschuldigung...einfach nichts... Kommentarlos.
Jetzt warte ich eine weitere Woche auf den Controller und hoffe ich muss hier nicht die nächste Beschwerde schreiben.

Teilen

14-04-2021 um 14:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sony weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-04-2021 um 14:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sony weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Sony
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Sony?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.