Fernseher ist kaputt

  • 20 Jul 2022
  • #399756
  • 155
Anzeige

ich hatte Ihnen bereits vor etlichen Tagen meine Beschwerde eingereicht und leider bisher keine Antwort erhalten. Nächste Woche habe ich hierzu einen Termin bei meinem Anwalt. Dann werde ich weitere Schritte einleiten.

Teilen

20-07-2022 um 12:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sony weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sony
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Sony?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.