Emails seit ca. 8 Wochen werden nicht oder unfachmännisch beantwortet
Telefon anrufe sind lächerlich
Ich werde hier richtig verarscht
Habe mir heute einen Panasonic Fernseher gekauft ( ein Traum )
und euch werde ich den Arsch aufreissen
Teilen
11-06-2020 um 19:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sony weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-06-2020 um 19:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Sony weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2020 um 08:26 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Chaos in der kompletten Firma
Finger weg
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.