Keine reale Chance zum offiziellen Kauf einer PS5

  • 22 Nov 2020
  • #151493
  • 236
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, als Neukunde bei Sony habe ich für mich rechtzeitig für eine Sony PS5 anmelden lassen ( über den GF einer Saturnfiliale ). Jetzt muss ich feststellen, das selbst aus diesen Quellen es keine Möglichkeit gibt eine Konsole zu kommen. Sie geben sorry, den Harz 4,5,und 6 Empfängern bzw. diversen Leuten die Möglichkeit eine besser mehrere Konsolen zu kaufen und sie für Apothekerpreisen bei Ebay anzupreisen. Ich finde im 21. Jahrhundert sollte Sony in der Lage sein entweder über diese Plattform wegen Lieferverzug eine Sperre einzurichten ( 3 Monate) oder eine Loginsperre. Hier müsste auch der Konzern, sich sagen was hier an eigenen Kapital verloren geht und schlimmer noch Kunden tief enttäuscht werden. Meine Familie hofft noch auf Weihnachten, sollte es nicht klappen... auch ein anderer Hersteller hat eine schöne Box.

Bedankt euch bei den Egoisten, welche nur kaufen ohne zu öffnen.
Ein bitter enttäuschter zukünftiger Kunde der es ehrlich meint

******´******

Teilen

22-11-2020 um 23:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sony weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sony
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Sony?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.