Playstation 5 Kauf unmöglich

  • 16 Dez 2021
  • #328156
  • 157
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit über einem Jahr versuche ich jetzt schon eine Playstation 5 zu erwerben. Bis heute erfolglos; Über Händler, Gameshop usw. werden immer mal wieder Konsolen mit uvp. ins Netz gestellt; leider immer nur vormittags bzw. zur Mittagszeit; Leider arbeite ich zu diesen Zeit…( ich denke es gehtmanchen normalen Angestellten so) ; und wenn ich dann mal extra Urlaub nehmen, so wie heute, heißt dass nicht dass man Chancen hat, eine Konsole zu bestellen, nein dann sind die Konsolen so schnell verkauft…..unglaublich!
Macht weiter so und ermöglicht „seriösen“ Händler möglichst viele Konsolen zu erwerben die dann für doppelten Preis weiter verkauft werden! treue Playstationkunden der ersten Stunde werden so definitiv vergrault!
Ist einem Weltkonzern es nicht möglich eine Vetriebsweg für Privatkunden zu erstellen! Kunde muss sich registrieren, Anschrift, meinetwegen Personalausweis Abgleich, Zahlungsverkehr und somit wird gewährleistet dass man den Verbrechen/ Zwischenhändler die Luft aus den Segeln nimmt!
Wirklich unglaublich!
Ich dachte so eine Verkaufspolitik gibt es nur bei Rolex und den ganzen Luden, nein ich habe mich heute eines besseren belehren dürfen. Ich werde dann doch nach ? 25 Jahren von Sony verabschieden.
Macht weiter so!
****** ******

Teilen

16-12-2021 um 18:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sony weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sony
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Sony?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.