Schlechter Service Schweiz

  • Ungelöst
  • 15 Mär 2022
  • #359933
  • 182
Anzeige

Mein 75“ TV hat mal wieder Pixelfehler. Mittlerweile das dritte Gerät! Nun war das in Deutschland sehr einfach, Firma XY kommt mit einem Neugerät rum und tauscht es. In der Schweiz soll ich es trotz eindeutiger Bilder des Defektes , in den Laden des hier ansässigen Sony Support bringen. Wie soll das denn gehen? So ein grosses Gerät verlädt man nicht mal eben so, zumal auch die Gefahr besteht das das Gerät einen Schade durch den Transport erleiden kann. Übrigens nach einigen Mails hin und her bietet die Firma dann an das Gerät für 180 SFR abzuholen. Wie kann es sein das der Service in Deutschland erste Sahne ist und in der Schweiz absolut unterirdisch?! Ich hab jetzt den Defekt und weiss nicht wie es weiter gehen soll.

Teilen

15-03-2022 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sony weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2022 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sony weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2022 um 17:17 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schade dass in der Schweiz der Service so schlecht ist!

3
Sony
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Sony?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.