Sony Bravia zum dritten Mal defekt

  • Gelöst
  • 19 Feb 2020
  • #25859
  • 2

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider muss ich meinen Unmut über den Kundensupport von Sony hinsichtlich meines Sony Bravia mitteilen.
Unser Gerät ist nun zum dritten mal defekt und wir stoßen bei der Sony Hotline auf unsere Grenzen. Es wird ein Video eingefordert, in dem das Problem dargestellt wird. Meine Aufnahmegeräte, sprich Handys können den hochfrequenten Ton der das Problem darstellt nicht wiedergeben. Auf diesen Hinweis wird immer wieder erneut die Forderung nach einem Videonachweis meinerseits kund getan.

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Endgültige Bewertung des Verbrauchers

07-05-2020 um 20:16


Problem gelöst

1 / 10

Kundenservice-Bewertung

Nein

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Alleine aufgrund der gemachten Erfahrungen mit dem Kundenservice würde ich keine TV Geräte von Sony mehr kaufen.

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