Sony KD-49XG7005 friert ein(täglich schlimmer)

  • 16 Jun 2020
  • #69768
  • 535
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe ein Problem mit dem folgendem Gerät KD-49XG7005. Ich habe das Gerät im März 2020 erstanden. In der ersten Woche liegt das Gerät noch reibungslos der zweiten Woche haben schon die Sender gehackt und aber dritten Woche musste ich das ganze Gerät neu starten bzw auf Werkeinstellung zurücksetzten. Seit Ende Mai gibt es ein neues Update Firmware Update habe ich installiert und dadurch ist das Verhalten des Bild des Fernsehers noch schlimmer geworden#. Bei jedem Umschalten auf einen anderen anderes Programm bleibt der TV entweder im umschalten Modus hängen oder friert ein. Ich habe nur Ärger mit diesem Gerät. Um eine baldige Antwort für einen Lösungsvorschlag ihrerseits möchte Sie bitten
Mfg R. ******

Teilen

16-06-2020 um 01:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sony weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sony
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Sony?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.