Sophie Store

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Verbraucherempfehlung

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Sophie Store
Reklamationen & Beschwerden (34)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Sophie Store und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Sophie Store lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Sophie Store!


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Sophie Store - Schon 10 Tage warten auf ein Kinderspielzeug

Am 18.06. habe ich ein Kinderspielzeug bestellt. Ich möchte das zu einem 2. Geburtstag verschenken. Am 23.06. habe ich nachgefragt und eine Antwort erhalten, dass meine Bestellung "..sicher und gesund, und auf dem Weg zu mir ist..." Wohl mit dem Fahrradkurrier, weil es 5 Tage später immer noch nicht da ist. Die "Paketverfolgung" bei DHL ist auf englisch. Was hat das zu bedeuten? Am 18.06. habe ich auch 3 Artikel bei Amazon bestellt, die waren am 21.06. da. Da will man "kleine" Unternehmen unterstützen und dann bekommt so einen miesen Service und steht am Ende ohne Geschenk da. Morgen bestelle ich bei Amazon und "Sophie" bekommt eine Retoure, wenn die überhaupt noch liefern.

Sophie Store - völlig falsche Ware

Der Overall ist viel zu klein,hat die falsche Farbe und das falsche Material.billig und durchsichtig.Ich soll die teure Retoure ins Ausland zshlen,obwohl ich das Ding nicht brstellt habe.

Sophie Store - Ware nach 15 Tagen noch immer nicht erhalten

Ich habe am 27.4. eine Regenjacke bestellt und noch immer weder eine Versandbestätigung noch eine Reaktion auf diverse Anfragen erhalten. Ich mache mir Sorgen, ob dieser Shop überhaupt existiert und ich nicht betrogen wurde.

Sophie Store - Schlechte Qualität/ keine Reaktion auf Rücksendung

Ich habe ein Leinenhemd für 39,90€ bestellt, welches mir auf dem Foto auf der Webseite gut gefiel. Aufgrund des Preises von ursprünglich 79,-€ bin ich von einer guten zu erwartenden Qualität ausgegangen. Als die Ware dann nach einigen Wochen, ich vermute aus China, und mehreren Nachfragen endlich kam, war ich enttäuscht! Das Hemd war nicht aus Leinen, sondern einem billigen Mischgewebe gefertigt, die Verarbeitung schlecht und auch die Farbe abweichend. Da kein Rücksendeschein der Lieferung beilag, kontaktierte ich den Sophie Store und erfuhr, dass ich die Kosten der Rücksendung selber zu tragen hätte, was für mich bei Bestellung nicht eindeutig ersichtlich war. Zunächst wollte man auch noch Fotos der Ware von mir?! und dann mußte ich die Ware nach Italien in ein Retourencenter schicken. Da ich nicht bereit war 50% vom Warenwert für das Porto auszugeben, habe ich nicht versichert zurückgeschickt. Bis jetzt, 4 Wochen nach Rücksendung , habe ich noch keine Bestätigung über die Rücksendung vom Store erhalten und damit immer noch eine offene Zahlungsaufforderung! Ich bin sehr verärgert und kann nur jedem dringend abraten bei „sophiestore.com“ zu bestellen. Ich erwarte die Registrierung meiner Rücksendung und Rücknahme der Zahlungsaufforderung auf schnellstem Weg!

Sophie Store - Rückgabe

leider falsche Größe Möchte die Ware zurücksenden. Was muß ich machen

Sophie Store - Schlechte Verarbeitung

Ich finde es unverschämt, eine Retoure so schwierig zu gestalten, viel Zeit und keine Möglichkeit, an den Service zu kommen

Sophie Store - Regenmantel, billige Qualität, Farbe anders als angegeben

Den Regenmantel will ich retournieren, habe schon 2 E-mails geschickt und es kommt keine Reaktion. wo soll ich den Regenmantel hinschicken?

Sophie Store - Unprofessioneller Umgang mit Kunden, ich fühle mich betrogen

Ich hatte 2 Regenmäntel in verschiedener Größe zu Auswahl bestellt. Klarna schickte- bevor die Sendung überhaupt ankam - eine Zahlungsaufforderung für beide Mäntel. Schließlich kam ein beschädigter Regenmantel - ohne Absender, ohne Lieferschein, ohne Rechnung, ohne jegliche Info. Ich reklamierte wegen des fehlenden anderen Mantels und suchte speziellen vergeblich nach den erwähnten Retourebedingungen. Ich entschloss mich deshalb, den beschädigten Mantel zu behalten und zu bezahlen und schrieb der Firma, dass ich keinerlei Zusendung von dem zweiten Exemplar mehr möchte und keinen Kontakt mehr mit dieser unsäglichen Firma. Dann bekam ich ein Päckchen in einer Plastiktüte mit einem ordentlichen Absender. Leider habe ich es angenommen, aber sofort (es stellte sich heraus, es war der fehlende Mantel!) es per Einschreiben und mit einer neuen (von der Post geforderten) Verpackung per Einschreiben an den Absender retoure geschickt. Es kam zurück, die Annahme von der Absenderadresse war verweigert worden. Auf meine Beschwerde bei Sophiestore darüber wurde mir geantwortet, ich hätte Glück gehabt, denn "die Adresse auf dem Etikett gehört zu einem Sortierzentrum, daher werden die Pakete, wenn sie dorthin gesendet werden, normalerweise vernichtet. Sie haben wirklich Glück, dass dies an Sie zurückgegeben wurde". Ein deutliche Zeichen dafür, wie diese Firma die Qualität ihre eigenen Produkte einschätzt und ein beredtes Zeichen dafür, welchen Wert diese Firma der Nachhaltigkeit generell einräumt. Ich bezahle jetzt auch noch den zweiten Mantel, weil ich keine Zeit mehr wegen dieses Vorgangs verschwenden möchte. Ich kann nur eindrücklich davor warnen, sich mit dieser Firma irgendwie einzulassen.

Sophie Store - leider zu eng

Die Wasserdichte, übergroße Windjacke mit Kapuze × 1 Eisgrau / 4XL ist mir leider über die Hüfte zu eng. Auf der Abbildung sieht es aus, als wäre die Jacke weiter. Oben und an den Ärmeln passt die Jacke perfekt, müsste aber ab der Taille weiter werden (A- Linie). Ich möchte die Jacke deshalb zurückschicken. Bitte Adresse mitteilen.

Sophie Store - Ware trotz Widerruf des Auftrages geschickt

Es gibt keine Reaktion auf Beschwerde, keinen Retourenlabel und keine Anschrift. Ich werde bei Klarna nicht bezahlen. Die Ware kann ungeöffnet hier abgeholt werden.

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Warum du eine Sophie Store Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Sophie Store Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Sophie Store hat 34 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Sophie Store ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 32.4

Mit einer Gesamtanzahl von 34 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 32.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Sophie Store Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Sophie Store schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Sophie Store schreiben



E-mail: info@diesophiestore.com

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