Ich habe ein Leinenhemd für 39,90€ bestellt, welches mir auf dem Foto auf der Webseite gut gefiel. Aufgrund des Preises von ursprünglich 79,-€ bin ich von einer guten zu erwartenden Qualität ausgegangen. Als die Ware dann nach einigen Wochen, ich vermute aus China, und mehreren Nachfragen endlich kam, war ich enttäuscht! Das Hemd war nicht aus Leinen, sondern einem billigen Mischgewebe gefertigt, die Verarbeitung schlecht und auch die Farbe abweichend.
Da kein Rücksendeschein der Lieferung beilag, kontaktierte ich den Sophie Store und erfuhr, dass ich die Kosten der Rücksendung selber zu tragen hätte, was für mich bei Bestellung nicht eindeutig ersichtlich war. Zunächst wollte man auch noch Fotos der Ware von mir?! und dann mußte ich die Ware nach Italien in ein Retourencenter schicken. Da ich nicht bereit war 50% vom Warenwert für das Porto auszugeben, habe ich nicht versichert zurückgeschickt. Bis jetzt, 4 Wochen nach Rücksendung , habe ich noch keine Bestätigung über die Rücksendung vom Store erhalten und damit immer noch eine offene Zahlungsaufforderung!
Ich bin sehr verärgert und kann nur jedem dringend abraten bei „sophiestore.com“ zu bestellen.
Ich erwarte die Registrierung meiner Rücksendung und Rücknahme der Zahlungsaufforderung auf schnellstem Weg!
Teilen
13-04-2022 um 14:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sophie Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-04-2022 um 14:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Sophie Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-05-2022 um 17:44 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat mich erst kontaktiert, nachdem ich Reklamation 24 eingeschaltet habe. Dann wurde auch das Problem zügig gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.