Ich finde es unverschämt, eine Retoure so schwierig zu gestalten, viel Zeit und keine Möglichkeit, an den Service zu kommen
Teilen
28-03-2022 um 19:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sophie Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-03-2022 um 23:24 Uhr
Heute kam meine Retoure trotz der von ihnen angegebenen Adresse wieder zurück, wurde nicht angenommen und kostet mich wieder 10€,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.