Schlechte Verarbeitung

  • 28 Mär 2022
  • #364312
  • 154
Anzeige

Ich finde es unverschämt, eine Retoure so schwierig zu gestalten, viel Zeit und keine Möglichkeit, an den Service zu kommen

Teilen

28-03-2022 um 19:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sophie Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2022 um 23:24 Uhr


Heute kam meine Retoure trotz der von ihnen angegebenen Adresse wieder zurück, wurde nicht angenommen und kostet mich wieder 10€,

2
Sophie Store
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Sophie Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.