Schon 10 Tage warten auf ein Kinderspielzeug

  • Ungelöst
  • 29 Jun 2022
  • #392735
  • 134
Anzeige

Am 18.06. habe ich ein Kinderspielzeug bestellt. Ich möchte das zu einem 2. Geburtstag verschenken.
Am 23.06. habe ich nachgefragt und eine Antwort erhalten, dass meine Bestellung "..sicher und gesund, und auf dem Weg zu mir ist..." Wohl mit dem Fahrradkurrier, weil es 5 Tage später immer noch nicht da ist.
Die "Paketverfolgung" bei DHL ist auf englisch. Was hat das zu bedeuten?
Am 18.06. habe ich auch 3 Artikel bei Amazon bestellt, die waren am 21.06. da.
Da will man "kleine" Unternehmen unterstützen und dann bekommt so einen miesen Service und steht am Ende ohne Geschenk da.
Morgen bestelle ich bei Amazon und "Sophie" bekommt eine Retoure, wenn die überhaupt noch liefern.

Teilen

29-06-2022 um 00:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sophie Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2022 um 01:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Lieferung erfolgte 11 Tage nach Bestellung. Für den Kindergeburtstag war das leider zu spät. Da kein Retour-Formular beigelegt war konnte ich die Ware nicht zurücksenden.
Die eMails von Sophie Store wurden unnötig verzögert und teilweise in englisch geschickt. Bis endlich der Link zu den Retour-Formularen kam hatte ich nur wenige Stunden um diese auszudrucken. An dem Tag war ich verhindert und am nächsten Tag war der Link nicht mehr aktiv, weil seit Lieferung 2 Wochen vergangen waren. Selbst wenn ich das Paket zurück geschickt hätte, wäre die Rückzahlung nicht sicher gewesen.

2
Sophie Store
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Sophie Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.