Umzug in Bar bezahlt

  • Nicht gelöst
  • 21 Aug 2019
  • #11940

Die Firma Sorg hat meinen Umzug erledigt, vor dem Umzug wurde ich aufgefordert die Rechnung sollte ich gleich am selben Tag n.d. Umzug vor Ort in Bar bezahlen, ich habe wie von mir erwartet , habe ich die Rechnung in Bar bezahlt, allerdings ich habe nicht gewusst, dass ich diese Rechnung nicht wegen d. in Bar Zahlung v. Lohnsteuer absetzen, das ist aber zu meinem Nachteil, ich hatte die Möglichkeit natürlich auch gehabt die Rechnung per Banküberweisung zu erledigen, ich empfinde es v.der Firma Sorg mich übern Tisch gezogen, ich möchte auf keinen Fall Schwarzarbeit unterstützen, wenn es um die Allgemeinheit und um das Finanzamt geht!
Ich möchte dass die Firma Sorg die Rechnung korrigiert, mir gehen ca 300 Euro bei diesem Vorfall verloren, ich habe für den Umzug fast 1500 Euro bezahlt.

Teilen

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

04-09-2019 um 13:44


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundenservice-Bewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Einfach sehr sehr schlecht!!!!!!

1

Probleme mit Sorg Umzüge?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Sorg Umzüge
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Problem mit Sorg Umzüge?

Beschwerde einreichen