Automat der Sparda Bank Südwest Mainz unterschlägt 1.000,00 EURO

  • Ungelöst
  • 29 Aug 2022
  • #412406
  • 167
Anzeige

Bankautomat bei der Sparda Bank Südwest in Mainz unterschlägt 1.000,00 Euro
Am 20.07.22 habe ich an einem der Automaten bei der Sparda Südwest in Mainz Geld für den Urlaub eingezahlt, um vor Ort mit Karte zu bezahlen.
Leider hat der Automat mir 1.000,00 Euro zu wenig bestätigt. Wie kann das passieren? Mein Mann und ich haben das Geld vorher noch gezählt ,Leider habe ich den Fehler erst zu Hause festgestellt, da ich mit Kreislauf Probleme zu kämpfen hatte und es mir Übel war und ich umgehend nach Hause wollte.
Ich hatte mich auf eine korrekte Abwicklung verlassen und zu schnell dir Bestätigungstaste gedrückt.
.Wo sind die 1.000,00 Euro geblieben? Ich habe den Vorfall, sofort nach der Feststellung gemeldet und mir wurde eine Überprüfung zugesagt, Die Sparda Bank ist leider nicht auf meine Forderung, den Automaten auf Manipulation zu überprüfen eingegangen und hat mir stattdessen einen Auszug meines Kontos geschickt und behauptet, es sei alles korrekt zugegangen.
Da das nicht den Tatsachen entspricht, habe ich Widerspruch eingelegt und bekam erneut einen Kontoauszug mit dem gleichen Wortlaut.
Ich Frage euch können 1.000,00 Euro so einfach verschwinden?
Es muß doch nachzuweisen sein, wo sie geblieben sind, sie müssen doch bei der Geldzählung zu viel gewesen sein.
Mein Verdacht ist, entweder ein Fehler, Manipulation an dem Automaten oder unzuverlässiges Personal.
Ist so etwas auch einem von euch schon Mal passiert ?

Teilen

29-08-2022 um 10:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparda-Bank BW weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2022 um 08:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Fall wurde nicht richtig geprüft. Das Geld hat sich in Luft aufgelöst-

2
Sparda-Bank BW
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Sparda-Bank BW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.