Hallo,
***** Weiß
Bitte um sofortige Aktivierung und Mitteilung der Telefonnummer zu der von euch zugestellten zweiten Simkarte (894921003648390397).
Erste Simkarte war aktiviert und Vertrag von O2 auch aktiv.
Bei der zweiten Karte aber noch nicht!
Hatte bei euch 2x O2 XL 280 gebucht und bitte um schnellstmögliche Vertragserfüllung.
Meine Frau hat keinen Empfang und keine Handynummer dadurch
Im Chat und telefonisch niemand erreichbar
Mit freundlichen Grüßen
***** Weiß:
Teilen
Antwort von Sparhandy
12-08-2024 um 14:27
Hallo *****,
wir bedauern, dass es bei der Buchung deiner Doppeltkarte zu einer Verzögerung gekommen ist. Die Karte wurde im Juni gebucht und sollte dir seitdem zur Verfügung stehen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir dich um Entschuldigung und freuen uns, wenn du zukünftig mit uns wieder zufrieden bist.
Viele Grüße
Dein Sparhandy Team
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
12-08-2024 um 14:28
Problem gelöst
7 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Der Benutzer hat nur eine Bewertung abgegeben, aber keine Rezension geschrieben.
Probleme mit Sparhandy?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Sparhandy?
Beschwerde einreichen!