Displayfehler beim fold4, seit einer woche schaltet sich das innere Display nicht mehr ein.

  • 07 Jun 2024
  • #604253
  • 49
Anzeige

Seit einer Woche warte ich auf eine zugesagte Information, wie es mit dem defekten Gerät weitergeht. ich habe über mittlerweile tatsächlich stunden versucht bei der Hotline eine lösung zu finden. Leider wurde ich entweder vertröstet oder gar mitten im Gespräch weg gedrückt. ich hatte mir speziell dieses Handy ausgesucht, weil ich mit meinen Augen Probleme habe. so wollte ich mit dem großen Display mein Problem lösen. Nun ist seit einigen Tagen das Display defekt und bleibt schwarz und ich erhalte keinerlei Hilfe.
wie soll ich mich nun verhalten ?
Meine Auftragsnummer ist ;
14108543

Teilen

Ärger mit Sparhandy?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sparhandy
Zufriedenheitsindex: 54.7/100

Problem mit Sparhandy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.