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Reklamationen & Beschwerden (52)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sparhandy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Sparhandy Keine Reaktion vom Kundenservice

Ich habe am 29.06.23 einen Mobilfunkvertrag mit Handy bei Sparhandy abgeschlossen. Ich habe als Vodafone Kabelkunde einen Tarif mit Gigakombi Vorteil abgeschlossen. Der Vertrag wird am 30.08.23 aktiv. Nun bekomme ich eine Email von Vodafone das der Mobilfunkvertrag nicht zustande gekommen ist und somit der Gigakombi Vorteil entfällt. Daraufhin habe ich mich telefonisch bei Sparhandy gemeldet die konnten mir nicht weiterhelfen und haben mich an Vodafone verwiesen, meinten aber ich sollte mir keine Sorgen machen da der Vertrag ja mit dem Gigakombivorteil abgeschlossen wurde. Vodafone wiederum sagt der Vertrag ist noch nicht aktiv und sie können nichts dazu sagen. daraufhin habe ich dem Kundenservice von Sparhandy die Email von Vodafone zugeschickt mit der Bitte um Klärung. Seitdem höre ich nichts mehr von Sparhandy.

Sparhandy Eilt! Auftragsnummer 14059675

Hallo, ich bin wirklich befremdet, dass seit 7 Tagen niemand sich in der Lage sieht, auf meine wiederholten Anfragen per email und Telefon zu reagieren. Das Problem wurde mehrfach bereits ausgiebig geschildert. Ich nehme Bezug auf meine zwei emails vom 28.07,, meine Telefonat mit einem Kundenberater am 28.07, meine email vom 31.07.,, mein anschließendes Gespräch mit einem neuen Servicemitarbeier (nach 42 anstrengenden Minuten in der Warteschleife) und meine Email vom 02.08.23. Das ursprüngliche Problem mag DHL verursacht haben, die viel früher als angekündigt zustellen wollten und ohne Erklärung, worum es geht, meine Tochter zur Vorlageum eines Ausweis drängten. Nachdem ich dieses Problem allerdings jetzt unzählige Male schilderte, bekommt man keinerlei Rückmeldung. Von den Servicemitarbeitern wurde mir sowohl am 28. als auch 31.07 mitgeteilt, dass die erneute Zusendung umgehend ( erst um 31.07, dann spätestens im 02.08.) erfolgen wird. Passiert ist nichts! Auf meine mehrmaligen Bitten auf Rückmeldung antwortet niemand. DAS HANDY UND DIE SIM KARTE MÜSSEN MORGEN GANZ FRÜH ÜBERSANDT WERDEN ODER DANN ERST AB 16.08. ( NACH MEINER URLAUBSRÜCKKEHR). Ich bitte zum wiederholten Male dringend um Rückmeldung! Ich habe bereits mehrfach für mich und meine Kinder Verträge über Soarhandy abgeschlossen und wir waren bisher immer zufrieden. Es ist aber echt schade, wenn bei Problemen die Servicemirarbeiter alles versprechen und dann nichts passiert. Jetzt kommen die Anfrage, wie zufrieden man mit Sparhandy war, was soll man da schreiben? Bitte dringend um Rückmeldung (gerne auch unter ******) Gruß ****** C. ******

Sparhandy Vor über 6 Wochen bestellt, miserable bis gar keine Kommunikation Finger weg!

Mal abgesehen davon dass man Ewigkeiten in der Warteschlange hängt tut sich auch im Chat leider nicht viel. Weder eine Compliance Abteilung noch einen Vorgesetzten wollte man mir geben, mittlerweile habe ich schon die bundesnetzagentur eingeschaltet. Die rühren sich trotzdem nicht wirklich.

Sparhandy Keine Reaktion vom Kundenservice auch im Chat nicht

Auftragsnummer 13911169 Meine Bestellung ist nun fast vier Wochen her weder bekomme ich das neue Handy noch irgendeine vertragsbestätigung auftragsbestätigung etc und auf meine Anfragen wird auch nicht reagiert. Bitte leiten Sie diese Beschwerde an ihren Vorstand weiter, ich erwarte zumindest eine umgehende und verbindliche Kommunikation. ****** ****** ****** ******

Sparhandy Bestellung

Ich verstehe nicht was hier schief läuft. Mehrmals hatte ich mich gemeldet um meinen Bestell- Status zu erfragen. Mein Wunschdatum wäre der 07.07 2023 also heute, da mein Vertrag gestern ausgelaufen ist und meine Gigakombi erst ab heute frei sind. DAHER AUCH DAS DATUM NACH HINTEN gesetzt. Angeblich hat man dies der oder einer Fachabteilung weiter geleitet und was bekomm ich heute? Eine Email um mir mitzuteilen das der Gigakombi nicht frei ist hallo heute ist es frei daher das Datum ab heute und mehrmals mitgeteilt was läuft hier schief? Entweder man kümmert sich SOFORT um mein Anliegen oder ich möchte eine schriftliche Bestätigung das der Auftrag storniert wird. Das ist doch wirklich keine Art einen Neukunden zu empfangen

Sparhandy Defektes Ladegerät

Hallo zusammen hab bei euch am 23..2.2023 ein Handy mit Vertrag abgeschlossen und davon ist das Ladegerät defekt bitte um Ersatz Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Bestelldatum 23.2.2023 Rechnungsdatum 24.2.2023 Rechnungsnummer AR-2310109206 Lieferscheinnummer LS-2310109257 Kundennummer D513338433

Sparhandy Unfreundlicher Mitarbeiter

Guten Tag liebes Sparhandy-Team, nachdem ich eine SMS mit der Bitte um Rückantwort bekommen habe rief ich am 7.3.23 wie gewünscht die +49209408550019 an und landete in der Vertragsverlängerungsabteilung. Als Name meine ich Herrn Loka verstanden zu haben. Nachdem ich nicht gleich auf sein Angebot einging raunzte er in einem unverschämten Ton: Na dann nicht und legte mit einem provokanten Tschüss auf. Solch eine Art und Weise habe ich als Bestandskunde noch nie erlebt. Schade, denn die letzte Mitarbeiterin die mich kontaktierte war genau das Gegenteil, super freundlich und nett. Ihr hätte ich den Titel "Mitarbeiterin des Monats" gegönnt. Dies hätte ich auch in Rezessionen so geschrieben. Vielen Dank für Ihr offenes Ohr. Mit freundlichen Grüßen

Sparhandy Sparhandy windet sich um Gewährleistung

Sparhandy (powwow GmbH) windet sich um die gesetzliche Gewährleistung und verweist mehrfach auf die Herstellergarantie. Mein Gerät habe ich aufgrund von Mämgeln zwecks Gewährleistung fristgerecht an Sparhandy geschickt. Sie wollen nun eine Einverständniserklärung von mir, das Gerät an den Hersteller zu schicken und von der Herstellergarantie Gebrauch zu machen. Als Kunde ist im Gewährleistungsfall der Händler Sparhandy (powwow GmbH) mein Ansprechpartner und nicht der Hersteller. Alle Fristen zur Gewährleistung wurden von mir eingehalten (Ich habe das Gerät am 05.08.22 erhalten und am 04.02.23 die Mängel angezeigt). Außerdem wurde ich mehrfach von Sparhandy auf eine sechs monatige Beweislastumkehr hingewiesen. Seit dem 01.01.2022 beträgt diese aber bereits laut § 477, Abs. 1 BGB ein Jahr. Leider muss ich nun meine Rechte auf gerichtlichem Weg einklagen, da Sparhandy ihre Aussagen für korrekt hält.

Sparhandy Vertragsverlängerung ging schief

Ich habe meinen Vertrag telefonisch bei Sparhandy verlängert (Vodafone, mit iPhone). Das iPhone sollte innerhalb von 3-7 Werktagen verschickt werden. Der Vertrag wurde am gleichen Tag noch geändert, aber in meiner App habe ich ganz andere Vertragsinhalte gesehen, als die die abgeschlossen waren. Wenige Tage später, nachdem sich da nichts mehr verändert hat, habe ich bei der Hotline angerufen, wo mir versichert wurde, dass alles ok ist und das Handy bald verschickt wird. Nach 7 Werktagen habe ich erneut per Mail nachgefragt und die Fachabteilung wurde eingeschaltet. Antwort: der Vertrag wird schnellstmöglich weiterbearbeitet. Daraufhin rief ich erneut die Hotline an um zu fragen, was so lange dauert. Die Antwort hier: Der Vertrag konnte so nicht eingegeben werden und muss storniert werden! Für mich liegt ein himmelweiter Unterschied zwischen diesen beiden Aussagen, was mich aufgrund der mangelnden Transparenz sehr sauer gemacht hat. Die Mitarbeiterin hat mich dann an eine andere Hotline verwiesen, um den Vertrag erneut abzuschließen. Die Antwort dort: Wir können nichts machen solange der Widerruf, der durch den Storno zustande kam, noch nicht von Vodafone bearbeitet ist, dauert so 2-3 Tage. Das ist nun zwei Wochen her und ich warte IMMER NOCH darauf, dass dieser Widerruf bearbeitet wird. Ich bin maximal genervt, denn ich bekomme natürlich den viel höheren Preis für den Vertrag abgebucht, den ich überhaupt nur wegen dem Handy haben wollte, welches ich gar nicht erst gekriegt habe! Das geht überhaupt nicht, Sparhandy.

Sparhandy Iphone 11 nach Garantie defekt-Sparhandy lehnt Gewährleistung ab

Ich habe am 2.8.2021 bei sparhandy einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.Bei diesem Vertragspaket war gegen Zuzahlung von 99 Euro ein Apple Iphone 11 dabei.Diesen Vertrag und das Iphone nutzt unser 13jähriger Enkel.Nach ca.13 Monaten verlangte das Iphone ein Update was auch gemacht wurde.Danach war das Iphone tot.Ein Anruf bei Sparhandy ergab :wir können da nicht helfen,da Apple nur ein Jahr Garantie gibt und da ist ja schon ein Monat drüber.Sie müssen zu Apple.Also zu Apple Store undden Fall beschrieben.Dort wurde mir gesagt sie könnten das Iphone reparieren(400 Euro)aber Sparhandy hab die Gewährleitungspflicht.Der Ball wird also hin und her gespielt.Eine email an Spar handy mit dem beschriebenen Sachverhalt blieb ohne Reaktion.Ich versuche es jetzt noch auf diesem Weg.Gibts auch hier keinerlei Reaktionen bleibt nur noch der Weg zum Anwalt.

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