59.6 /100

Gesamtzahl der Reklamationen 59

Antwortquote

53.8%

Verbraucherempfehlung

66.7%

Lösungsquote

67%

Kundenservicenote

5/10
Diese Seite teilen.

Sparhandy Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Sparhandy ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Sparhandy keine Lieferung des Sparhandy

Kundennummer ***** Auftragsnummer ***** Das Handy wurde am 14.02.2025 versandt, laut DHL ist das Paket seit 18.02.25 in der Region Neumünster. Bisher keine Lieferung des Handys und keine Information zur weiteren Bearbeitung. DHL-Sendung ****...


Sparhandy schleppender Ablauf bei Vertragsabwicklung

Von Anfang an lief es diesmal schlecht mit Sparhandy. Auftrag gecancelt, dann doch nicht. Dann Start des Vertrages mit O2 ab 16.10., aber kein Handy geliefert worden. Auf Bitte um Klärung oder Information per Telefonat, 4x nach 4 Min in der Bandansag...


Kontaktdaten von Sparhandy

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Sparhandy anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

powwow GmbH
Service Team Porschestraße 7
44809 Bochum

Webseite

https://www.sparhandy.de/

E-Mail

kundenservice@sparhandy.de

Reklamation schreiben

Telefonnummer

Sparhandy Vertragsverlängerung?

Kundennummer: ***** Auftragsnummer: ***** Sehr geehrte Damen und Herren, ich beziehe mich auf die E-Mails vom 18.02.2025 (Vertragszusammenfassung zur Bestätigung / Vertragsverlängerung). Nachdem ich in der Vertragszusammenfassung geles...


Sparhandy keine Lieferung des Sparhandy

Kundennummer ***** Auftragsnummer ***** Das Handy wurde am 14.02.2025 versandt, laut DHL ist das Paket seit 18.02.25 in der Region Neumünster. Bisher keine Lieferung des Handys und keine Information zur weiteren Bearbeitung. DHL-Sendung ****...


Sparhandy 1 Vertrag abgeschlossen ,2 verträgen bekommen

Ich habe bei Sparhandy einen Vertrag abgeschlossen.Später aber festgestellt,das mir ein zweiter untergeschoben würde.Habe mehrmals O2 kontaktiert, wurde aber immer an Sparhandy verwiesen....


Sparhandy schleppender Ablauf bei Vertragsabwicklung

Von Anfang an lief es diesmal schlecht mit Sparhandy. Auftrag gecancelt, dann doch nicht. Dann Start des Vertrages mit O2 ab 16.10., aber kein Handy geliefert worden. Auf Bitte um Klärung oder Information per Telefonat, 4x nach 4 Min in der Bandansag...


Sparhandy Meine Bestellung wurde ohne Begründung storniert

Hallo, meine Bestellung habe ich abends aufgegeben. Am nächsten Morgen kam dann eine Stornierung ohne Angabe von Gründen ca 8 Uhr. Um 10 Uhr ca bekomme ich eine vorläufige Vertragszusammenfassung. Nach 4 Anrufen kam dann raus,ich solle neu bestelle...


Sparhandy Bestelltes Handy nach über 4 Wochen noch nicht erhalten

ich habe vor über vier Wochen einen Mobilfunkvertrag inklusive Handy bei Sparhandy abgeschlossen. Der Vertrag läuft bereits, jedoch habe ich das Handy bis heute nicht erhalten. Trotz mehrmaliger Nachfragen wurde ich nur vertröstet, aber es ist kei...


Sparhandy Keine Richtige Antwort

Ich habe einen Vertrag bei Sparhandy abgeschlossen und habe ein Handy mit Sim-Karte bekommen. In der Packung gab es noch eine Stornierung-Barcode. Ich hatte eine Bestellung von Zalando, die ich zurückschicken musste und leider habe ich aus Versehen...


Sparhandy Sparhandy lehnt Reparatur ab trotz Gewährleistungsrecht

iPhone 13 mini Display funktioniert einfach nicht mehr, keine äußeren Einflüsse (Displayschäden etc.). Daraufhin Sparhandy Hotline kontaktiert, 40 min Wartezeit. Anschließend mehrere emails mit teilweise Rückantwort erst nach 6 Tagen. Handy eingesend...


Sparhandy Displayfehler beim fold4, seit einer woche schaltet sich das innere Display nicht mehr ein.

Seit einer Woche warte ich auf eine zugesagte Information, wie es mit dem defekten Gerät weitergeht. ich habe über mittlerweile tatsächlich stunden versucht bei der Hotline eine lösung zu finden. Leider wurde ich entweder vertröstet oder gar mitten i...


Sparhandy Aktivieren der zweiten Simkarte

Hallo,   ***** Weiß   Bitte um sofortige Aktivierung und Mitteilung der Telefonnummer zu der von euch zugestellten zweiten Simkarte (894921003648390397).   Erste Simkarte war aktiviert und Vertrag von O2 auch aktiv. Bei der zweiten Karte aber ...


Sparhandy Vertragsverlängerung über Vodafone

Am 02.05.24 eine Vertragsverlängerung über Sparhandy gemacht, bis heute 16. Mai kein neues Handy erhalten, Vodafone hat es schon lange umgesetzt, keiner weiss bescheid warum wieso weshalb, bekomme nur dumme Antworten, Widerruf per Email gestern am 15...


Sparhandy SIM-Karte nach Vertragsbeginn nicht erhalten

Guten Tag, meine SIM-Karte wurde an die falsche Adresse gesendet. Es gab bei der Eingabe der Adresse wohl ein Zahlendreher bei der Hausnummer. Die korrekte Anschrift habe ich Sparhandy am 23.04.24 mitgeteilt. Und seitdem habe ich keine Rückmeldung...


Sparhandy Vertragsverlängerung am 12.04.2024, Dringende Anforderung: Sofortiger Versand des zugesagten Smartphones

ich habe am 12.04.2024 meinen Vodafone-Vertrag über Ihre Plattform verlängert und warte seitdem auf das zugesagte Smartphone. Vodafone hat alle erforderlichen Anpassungen bereits umgesetzt. Ich habe bereits mehrfach Ihre Hotline kontaktiert und etlic...


Sparhandy Falsche Angaben im Tv

In der TV Werbung wir z.B. angegeben Vodafone. Dieses ist falsch da man , wenn man im Internet nachschaut, ist es OTELO. Für Leute welche den Vertrag wechseln wollen von z.B. Otelo nach Vodafoneist jeder Anruf nutzlos da immer otelo der Vertragspa...


Sparhandy Defekte Schutzfolie beim Samsung Galaxy Z Flip 4

Am 10.07.2023 das Handy gekauft über Sparhandy. Leider löst sich die Schutzfolie auf dem Display. Wie wir erfahren haben, ist das ein häufiger Fehler beim Z4. Bitte um Einhaltung der Garantie....


Wo kann man eine Reklamation gegen Sparhandy einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Sparhandy einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Sparhandy in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Sparhandy einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Sparhandy senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Sparhandy an.

Wie kann ich eine Beschwerde gegen Sparhandy telefonisch einreichen?

Du kannst eine Beschwerde gegen Sparhandy unter folgender Hotline einreichen:

0221 - 960 700 02

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an Sparhandy senden?

Du kannst eine Nachricht an Sparhandy an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@sparhandy.de

Welche Adresse hat Sparhandy für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Sparhandy telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

powwow GmbH
Service Team Porschestraße 7
44809 Bochum

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Elektronik & Technologie > Internet & Software > Telekommunikationsdienstleister > Sparhandy