Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Sparhandy ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Kundennummer ***** Auftragsnummer ***** Das Handy wurde am 14.02.2025 versandt, laut DHL ist das Paket seit 18.02.25 in der Region Neumünster. Bisher keine Lieferung des Handys und keine Information zur weiteren Bearbeitung. DHL-Sendung ****...
Von Anfang an lief es diesmal schlecht mit Sparhandy. Auftrag gecancelt, dann doch nicht. Dann Start des Vertrages mit O2 ab 16.10., aber kein Handy geliefert worden. Auf Bitte um Klärung oder Information per Telefonat, 4x nach 4 Min in der Bandansag...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Sparhandy anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
powwow GmbH
Service Team Porschestraße 7
44809 Bochum
https://www.sparhandy.de/
kundenservice@sparhandy.de
Reklamation schreibenKundennummer: ***** Auftragsnummer: ***** Sehr geehrte Damen und Herren, ich beziehe mich auf die E-Mails vom 18.02.2025 (Vertragszusammenfassung zur Bestätigung / Vertragsverlängerung). Nachdem ich in der Vertragszusammenfassung geles...
Kundennummer ***** Auftragsnummer ***** Das Handy wurde am 14.02.2025 versandt, laut DHL ist das Paket seit 18.02.25 in der Region Neumünster. Bisher keine Lieferung des Handys und keine Information zur weiteren Bearbeitung. DHL-Sendung ****...
Ich habe bei Sparhandy einen Vertrag abgeschlossen.Später aber festgestellt,das mir ein zweiter untergeschoben würde.Habe mehrmals O2 kontaktiert, wurde aber immer an Sparhandy verwiesen....
Von Anfang an lief es diesmal schlecht mit Sparhandy. Auftrag gecancelt, dann doch nicht. Dann Start des Vertrages mit O2 ab 16.10., aber kein Handy geliefert worden. Auf Bitte um Klärung oder Information per Telefonat, 4x nach 4 Min in der Bandansag...
Hallo, meine Bestellung habe ich abends aufgegeben. Am nächsten Morgen kam dann eine Stornierung ohne Angabe von Gründen ca 8 Uhr. Um 10 Uhr ca bekomme ich eine vorläufige Vertragszusammenfassung. Nach 4 Anrufen kam dann raus,ich solle neu bestelle...
ich habe vor über vier Wochen einen Mobilfunkvertrag inklusive Handy bei Sparhandy abgeschlossen. Der Vertrag läuft bereits, jedoch habe ich das Handy bis heute nicht erhalten. Trotz mehrmaliger Nachfragen wurde ich nur vertröstet, aber es ist kei...
Ich habe einen Vertrag bei Sparhandy abgeschlossen und habe ein Handy mit Sim-Karte bekommen. In der Packung gab es noch eine Stornierung-Barcode. Ich hatte eine Bestellung von Zalando, die ich zurückschicken musste und leider habe ich aus Versehen...
iPhone 13 mini Display funktioniert einfach nicht mehr, keine äußeren Einflüsse (Displayschäden etc.). Daraufhin Sparhandy Hotline kontaktiert, 40 min Wartezeit. Anschließend mehrere emails mit teilweise Rückantwort erst nach 6 Tagen. Handy eingesend...
Seit einer Woche warte ich auf eine zugesagte Information, wie es mit dem defekten Gerät weitergeht. ich habe über mittlerweile tatsächlich stunden versucht bei der Hotline eine lösung zu finden. Leider wurde ich entweder vertröstet oder gar mitten i...
Hallo, ***** Weiß Bitte um sofortige Aktivierung und Mitteilung der Telefonnummer zu der von euch zugestellten zweiten Simkarte (894921003648390397). Erste Simkarte war aktiviert und Vertrag von O2 auch aktiv. Bei der zweiten Karte aber ...
Am 02.05.24 eine Vertragsverlängerung über Sparhandy gemacht, bis heute 16. Mai kein neues Handy erhalten, Vodafone hat es schon lange umgesetzt, keiner weiss bescheid warum wieso weshalb, bekomme nur dumme Antworten, Widerruf per Email gestern am 15...
Guten Tag, meine SIM-Karte wurde an die falsche Adresse gesendet. Es gab bei der Eingabe der Adresse wohl ein Zahlendreher bei der Hausnummer. Die korrekte Anschrift habe ich Sparhandy am 23.04.24 mitgeteilt. Und seitdem habe ich keine Rückmeldung...
ich habe am 12.04.2024 meinen Vodafone-Vertrag über Ihre Plattform verlängert und warte seitdem auf das zugesagte Smartphone. Vodafone hat alle erforderlichen Anpassungen bereits umgesetzt. Ich habe bereits mehrfach Ihre Hotline kontaktiert und etlic...
In der TV Werbung wir z.B. angegeben Vodafone. Dieses ist falsch da man , wenn man im Internet nachschaut, ist es OTELO. Für Leute welche den Vertrag wechseln wollen von z.B. Otelo nach Vodafoneist jeder Anruf nutzlos da immer otelo der Vertragspa...
Am 10.07.2023 das Handy gekauft über Sparhandy. Leider löst sich die Schutzfolie auf dem Display. Wie wir erfahren haben, ist das ein häufiger Fehler beim Z4. Bitte um Einhaltung der Garantie....
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Sparhandy einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Sparhandy in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Sparhandy einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Sparhandy senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Sparhandy an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Sparhandy unter folgender Hotline einreichen:
0221 - 960 700 02
Du kannst eine Nachricht an Sparhandy an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@sparhandy.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Sparhandy telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
powwow GmbH
Service Team Porschestraße 7
44809 Bochum
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.