Zugang mit Fahrrad verweigert und vom Security angefasst

  • 17 Aug 2021
  • #279932
  • 278
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren !
Hiermit möchte ich mich schriftlich bei ihnen beschweren über die Filiale in der zeppelinstrasse in 13589 Berlin Spandau
Zur Sachlage:
Heute früh wollte ich mit meinem gefahrene in die fialie um an den Schalter zu gehen...bevor ich jedoch hingehen konnte versperre mir der Security den Weg mit den Worten ich komme hier mit Fahrrad nicht rein...worauf ich sagte und fragte was das Problem sei ich störe dich niemanden und mit Kinderwagen gibt es ja auch kein Problem...darauf der nette Herr mit einer Gegenfrage ob ich zum einkaufen auch mit Fahrrad rein gehe!?!?!hahahha...den Vergleich wollte ich mir erklären lassen...konnte er mir nicht und hat mich stehen lassen und ist rein...darauf hin bin ich ohne Geld zur Arbeit sprich hab nichts gegessen wegen so einen!?habe es vor 30 Minuten noch einmal auf die selbe Seerose versucht reinzukommen mit dem selben Ergebnis und dass mich ihr Security angefasst hat und dann auch noch eine dicke hässliche Mitarbeiterin raus kam ohne ein Plan und mich rausgeworfen hat...auf meine Frage was denn das für ein Kundenservice hier ist drohte ich mit meiner Kündigung worauf die ganz frech meinte geben sie mir ihre Karte ich mach die fertig in einem pampigen Ton..bevor ich noch auf Dummheiten gekommen bin bin ich dann wieder ohne Geld abgejmhoben zu haben wieder los...ich verlange dass diese beiden Personen zur Rechenschaft gezogen werden und ich will darüber informiert werden!die mich im Regen draußen stehen gelassen haben nur weil ich ein Fahrrad dabei hatte ...alte Leute haben ein tollster Eltern einen Kinderwagen!

Teilen

17-08-2021 um 23:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparkasse weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sparkasse
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit Sparkasse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.