Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sparmed. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich komme mit meinen Daten nicht durch. Es kommt immer E-Mail und Passwort sind schon vergeben. Was ich ein wenig lächerlich finde, da es weder bei meinem Mann noch bei meiner Tochter, die sich heute neu angemeldet hat funktioniert. Alle haben bei ihnen wohl die gleiche Email, die gleiche Anschrift und sogar unsere Passwörter und Geburtstage. Somit gebe ich es auf und bestelle woanders, denn so was ist mir noch nie passiert m.f.G. Claudia und ****** ******
Man bestellt, bezahlt. Aber es kommt nichts. Nach mehrfacher Erinnerung kommt eine Mail, es sei ein Fehler aufgetreten, man würde die geleistete Zahlung erstatten. Geht es noch wüster? Apotheke!
Ich habe am 03.01.2023 eine Bestellung aufgegeben mit der Auftragsnummer 6712792.Meine Kundennummer ist 3900591-K .Der Preis beträgt 91,04 Euro.Die Summe wurde am 05.01.2023 per SEPA Überweisung von meinem Konto bei der Volksbank Lünen abgebucht.Ich warte immer noch auf die Lieferung der Ware. Ich bitte um Nachricht wann die Lieferung kommt. ****** ******
Ware am 04.01. bestellt und bis Heute (11.01.) keine Ware bekommen oder etwas davon gehört. Also mal bei der Hotline angerufen, ca.8 min. Warteschleife und dann eine EXTREM UNFREUNDLICHE MITARBEITERIN am anderen Ende. Frech und Pampig brauche ich mir nicht zu geben. Einmal und nie wieder werde ich dort bestellen. Es kann immer mal etwas schief laufen, aber dann dem Kunden auch noch patzig kommen das geht gar nicht.
Sehr geehrte Damen und Herrn, ich habe am 02.01.2023 online bei der Sparmed Apotheke nach einer Registrierung „Solidago Hevert 100 mg“ bestellt und den Betrag in Höhe von 26,88 Euro über PayPal bezahlt. Als ich mir jedoch meine Bestellung anschauen wollte, war ich darüber sehr erschaut, dass es keine Bestellung zu sehen war. Daraufhin habe ich am selben Tag über das Widerrufsformular der Sparmed Apotheke den Vertrag per E-Mail widerrufen. Die Sparmed Apotheke behauptet jedoch, weder eine Bestellung noch Geld erhalten zu haben. Deshalb habe ich mit PayPal telefoniert, um die Angelegenheit zu klären: Ich habe über PayPal einen Fall eröffnen lassen (wegen nichterhalten Artikels), um das gezahlte Geld zurückzubekommen. Ich bin über Ihre Firma sehr enttäuscht, Ihre Vorgehensweise in dieser Angelegenheit ist unehrlich und unprofessionell, denn trotz meiner Beweise behaupten Sie nach wie vor, das Geld nicht erhalten zu haben. Ich möchte künftig bei Ihrer Firma nichts mehr bestellen und werde eine Reklamation machen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Problem mit Sparmed?
Beschwerde schreiben