Spielemax

SPM Filialbetriebs GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Spielemax
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Spielemax. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Spielemax Kinderwagen gefellt nicht mehr

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte den Kinderwagen, den ich am 14.06.22 bei Spielemax leine Center Albert Schweitzer Str.10 30880 Laatzen gekauft habe, reklamieren. Die Farbe ist ausgeblichen und die Räder haben angefangen extrem zu quietschen. Bitte um Rűckmeldung.

Spielemax Kundenservice reagiert nicht, Geld wird nicht zurückerstattet

Ich war eigentlich zufrieden mit Spielemax und deren Produktauswahl, aber seit meiner letzten Bestellung im November habe ich leider ein Paket nicht erhalten und für die Retoure sowie Reklamation immer noch bis heute kein Geld erstattet bekommen. Kundenservice sowohl Online Formular, wie auch Emails mehrmals geschrieben und immer noch garkeine Rückmeldung zur Abwicklung. Es ist nicht seriös und auch nicht in Ordnung. Vorallem weil man in Vorkasse geht und dann derart schlechte Leistung erhält. Echt sehr schade und enttäuscht. Auf meine Bewertung auf Trustpilot hat vor kurzem ein Mitarbeiter reagiert und mitgeteilt, dass kurz vor meiner Bewertung, die Sachlage aufgeklärt wurde. Aber ich habe weder eine entsprechende Rückerstattung erhalten, noch in irgendeiner was vom Kundenservice gehört.

Spielemax ein Artikel fehlte aus dem Paket

Sehr geehrte Spiel Max Kundenservice, Ich habe Ihnen schon mehrmals meine Reklamation per Email geschickt und bis jetzt habe ich von Ihnen keine einzige Antwort bekommen.Ich habe von Ihnen im November letztes Jahres ein Paket mit mehrere Artikel bestellt. Die Bestellung Nummer ist : 1001796611 Leider aus dem Paket fehlte ein Artikel und zwar der Artikel 770-4285 im Betrag von 39.99 EUR.Das war eine von der Weihnachtsgeschenke. Ich richte mich wieder nach Ihnen für eine Hilfe und Erklarung wie konnte es passieren und warum haben Sie mir bis jetzt keine Antwort geschrieben? Ich dachte, dass ein so grosse Rederei wie Sie zuverlässig ist, aber leider habe ich mich geirrt und bin sehr enttäuscht darüber. Im vorraus vielen Dank für Ihre Antwort Brigitte Rudloff

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Spielemax?

Beschwerde schreiben