Crosstrainer CST-EX80-3

  • 06 Sep 2024
  • #614469

Hallo ich ***** ***** habe am 22.12.23 den Crosstrainer gekauft und im Januar dann 2024 wurde das klopfen des Gerätes immer lauter das ich einen Techniker verlangt habe da ich Garantie mit Verlängerung gezahlt habe und der Techniker kam aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber leider einige wochen danach und das klopfen wurde etwas leiser und als der Techniker dann weg war vergingen ein paar Tage und das gleiche Spiel ging von vorne los dh. das Klopfen war wieder da und ist bis jetzt immer noch vorhanden und den Techniker den ich dann wieder verlangt habe kam bis heute noch nicht zu mir dann frage ich mich für was ich da eine Garantie abgeschlossen bzw. gezahlt dafür habe können sie mir das vielleicht etwas näher erklären ?

Mit freundlichem Gruß

*****

0

Teilen

Probleme mit Sport Tiedje?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Versand per E-mail & Post
  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
Sport Tiedje
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Sport Tiedje?

Beschwerde einreichen!