SportFits

TouriSpo GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

SportFits
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit SportFits. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

SportFits falsche Gutschrift erhalten, seitdem herscht Funkstille

3 Jacken bestellt, eine behalten und zwei zurück geschickt. Leider wurde falsch zurückgebucht, weshalb ich nun seit über 6 Wochen dem Differenzbetrag hinterher renne. Es kommt kein Feedback. Ein nicht zu empfehlendes Unternehmen, welches ich auch entsprechend rezensieren werde, wenn sich hier nicht bald der Sache positiv angenommen wird

SportFits Kreditkartenzahlungsanweisung 104,70 € am 10.02.2024

Sehr geehrte Damen und Herren, wie telefonisch besprochen soll ich einen Screenshot meiner Kartenzahlung für eine Bestellung ( Skijacke CMP 99,75 € + Versandkosten ) vom 10.02.2024 senden. Die Kartenzahlung wurde angewiesen aber ich erhielt keine Bestellbestätigung bzw. Bestellnummer ihrer Firma. In Ihren Daten konnte meine Bestellung auch nicht lokalisiert werden. Meine Befürchtung ist daher begründet, das Geld fließt aber keine Skijacke wird geliefert. Bitte prüfen Sie ob es zu einer Zahlung gekommen ist. Ich hoffe es klappt mit dem Anhang. Meine Kontaktdaten : ******@arcor.de oder Handy ****** Vielen Dank mit freundlichen Grüßen ****** ****** Saarmunder Str. 31 14552 Michendorf

SportFits Halterung zur Befestigung der Skibrille leider bereits am ersten Tag abgebrochen

REKLAMATION zum Skihelm "Helmet Track granite black (6922) S": Unser Sohn war total happy mit seinem neuen Skihelm. Leider ist bereits am ersten Tag die Halterung für die Befestigung der Skibrille abgebrochen. Wirklich schade. WIR BITTEN UM ZUSENDUNG EINES RÜCKSENDEETIKETTS ZUR KOSTENLOSEN RÜCKSENDUNG SOWIE UM ERSTATTUNG DES KAUFPREISES. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

SportFits Keine Rückzahlung bei Retoure

Am 31.12.22 schickte ich 2 Hosen zurück. Auf zweimalige Nachfrage erhielt ich am 16.1.23 eine Mail, dass die Retoure nun endlich bearbeitet wurde und das Geld angewiesen. Nach 5 Tagen per Mail nachgefragt. Leider keine Reaktion. Bei Paypal einen Fall eröffnet. Keine Reaktion. Heute, den 26.1.23 habe ich immernoch keine Rückzahlung erhalten. Lt. Internetrezensionen geht es offensichtlich vielen Kunden so wie mir.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit SportFits?

Beschwerde schreiben