sportisgood-de.de

Spacefoot

Beschwerde schreiben

Suche

sportisgood-de.de
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit sportisgood-de.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

sportisgood-de.de Retoursendung

Habe zweimal sportisgood wegen Rücksendung der von mir am 16.11.23 bestellten Fred Perry Polos kontaktiert und keine Antwort erhalten.Nach Öffnung des Pakets habe ich festgestellt, daß die von mir bestellten Hemden nicht weiß, sondern cremeweiß sind. Aus diesem Grund möchte ich die Hemden zurückschicken und Sie bitten, nach Erhalt der Hemden das Geld auf mein Paypal Konto zurück zu überweisen!

sportisgood-de.de Der Verkäufer erstattet mir keine Versandkosten für die Rücksendung

Ich habe den falsche Artikel erhalten, auf dieser Grundlage ist das Geschäft verpflichtet, die Kosten der Rücksendung zu tragen, dies steht auf der Website des Geschäfts.  Zwei Wochen lang habe ich versucht zu beweisen, dass dies ein Fehler des Ladens war, ich habe ihnen alle erforderlichen Screenshots und Fotos geschickt.  Sie bestätigten mir, dass es ihre Schuld war und sie mir die Kosten für die Rücksendung erstatten würden.  Es ist 2 Wochen her und ich habe kein Geld erhalten.  Ich schrieb erneut, dass ich immer noch keine Rückerstattung von ihnen erhalten habe, worauf sie mir antworteten, die Rücksendung wird vom Käufer bezahlt.  Ich schrieb, dass  die Rückerstattung bereits bestätigt wurde. Ich erhielt keine weitere Antwort.  Bitte helfen Sie mir in dieser Situation.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit sportisgood-de.de?

Beschwerde schreiben