seit 12 Wochen kein Geld zurück & per Mail kommt immer die selbe Frage, aber keine Lösung

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  • 14 Mär 2021
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Hallo, mittlerweile sind wir echt wütend. Nach unserer letzten Beschwerde über diese Seite ( siehe unten), meldete sich recht zügig der Kundenservice. Allerdings mit der selben Frage welche wir bereits beantwortet hatten, seitdem wieder Funkstille und keinen Schritt weiter. Immer wieder möchte man wissen, an welche Versandadresse wir die Ware gesendet haben. Es gibt nur eine Möglichkeit! Das Versandlabel welches mir vom Händler selbst zur Verfügung gestellt wird. Dazu passend haben wir eine Sendungsverfolgung und eine Versandbestätigung mit dem Erhalt des Paketes bekommen. Es kann doch, verdammt nochmal nicht das Problem sein, dem Kunden sein Geld zurückzugeben, wenn er alle Regeln eingehalten hat! Der schlechteste Kundenservice aller Zeiten.
diese Fragen beantworten wir mittlerweile zum 4. mal. Und es gibt keinen Ansatz einer Lösung. Wenn es Probleme in der Retourenabwicklung in einem Unternehmen gibt, darf dies nicht auf dem Rücken des Kunden ausgetragen werden!
Dies darf auch für die Geschäftsleitung eines Unternehmens nicht egal sein!

Wir erwarten zu diesem Fall eine Stellungnahmen und unser Geld zurück.

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14-03-2021 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportmarken24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2021 um 22:40 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht

2
Sportmarken24
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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