×

Sportmarken24

Kleidung & Zubehör

Sportmarken24

--/5 - 2 Reklamationen
n.d.
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Sportmarken24 Kontaktdaten

Adresse
sportmarken24 GmbH
Adelheidstr. 10
65185 Wiesbaden
Deutschland

Telefon
0611-16779710

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Sportmarken24: seit 12 Wochen kein Geld zurück & per Mail kommt immer die selbe Frage, aber keine Lösung

Behoben
204412
41
Verbraucher

Anzeige

Hallo, mittlerweile sind wir echt wütend. Nach unserer letzten Beschwerde über diese Seite ( siehe unten), meldete sich recht zügig der Kundenservice. Allerdings mit der selben Frage welche wir bereits beantwortet hatten, seitdem wieder Funkstille und keinen Schritt weiter. Immer wieder möchte man wissen, an welche Versandadresse wir die Ware gesendet haben. Es gibt nur eine Möglichkeit! Das Versandlabel welches mir vom Händler selbst zur Verfügung gestellt wird. Dazu passend haben wir eine Sendungsverfolgung und eine Versandbestätigung mit dem Erhalt des Paketes bekommen. Es kann doch, verdammt nochmal nicht das Problem sein, dem Kunden sein Geld zurückzugeben, wenn er alle Regeln eingehalten hat! Der schlechteste Kundenservice aller Zeiten.
diese Fragen beantworten wir mittlerweile zum 4. mal. Und es gibt keinen Ansatz einer Lösung. Wenn es Probleme in der Retourenabwicklung in einem Unternehmen gibt, darf dies nicht auf dem Rücken des Kunden ausgetragen werden!
Dies darf auch für die Geschäftsleitung eines Unternehmens nicht egal sein!

Wir erwarten zu diesem Fall eine Stellungnahmen und unser Geld zurück.


07 Apr 2021
Sebastian hat Sportmarken24 bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

schlecht

0

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.