seit 9 Wochen das Geld nicht zurück, keine Antwort auf Mails & über Hotline niemand zu erreichen

  • Behoben
  • 22 Feb 2021
  • #195796
  • 203
Anzeige

Hallo,
ich habe am 04.12.2020 über Amazon bei Sportmarken 24 eine Bestellung ( Nummer siehe unten) getätigt. Diese Ware habe ich vollständig an Sportmarken 24 zurückgeschickt. Das Versandlabel habe ich mir über den Link auf Amazon direkt bei Sportmarken 24 angefordert. Ich prüfte am 14.12.2020 meine Sendungsverfolgungsnummer und der Status sagte, Paket vom Empfänger entgegengenommen.
Als nach am 10.01.2021 noch keine Zahlung auf meinem Konto eingegangen war, Kontaktierte ich den Kundenservice per Mail von Sportmarken 24. Als Antwort fragte man mich an welche Adresse ich das Paket geschickt hätte. Meine Antwort: die, welche von Ihnen auf dem Versandlabel drauf ist.
Seither Funkstille, weder antwortet man mir auf erneute Mails, noch komme ich bei der Hotline durch.
Es sind 9 Wochen vergangen und ich warte Vergeblich auf mein Geld. Der schlechteste Service aller Zeiten, nie wieder bestelle ich dort.

Teilen

22-02-2021 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportmarken24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2021 um 12:30 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Service

2
Sportmarken24
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Sportmarken24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.