Hallo,
ich habe am 04.12.2020 über Amazon bei Sportmarken 24 eine Bestellung ( Nummer siehe unten) getätigt. Diese Ware habe ich vollständig an Sportmarken 24 zurückgeschickt. Das Versandlabel habe ich mir über den Link auf Amazon direkt bei Sportmarken 24 angefordert. Ich prüfte am 14.12.2020 meine Sendungsverfolgungsnummer und der Status sagte, Paket vom Empfänger entgegengenommen.
Als nach am 10.01.2021 noch keine Zahlung auf meinem Konto eingegangen war, Kontaktierte ich den Kundenservice per Mail von Sportmarken 24. Als Antwort fragte man mich an welche Adresse ich das Paket geschickt hätte. Meine Antwort: die, welche von Ihnen auf dem Versandlabel drauf ist.
Seither Funkstille, weder antwortet man mir auf erneute Mails, noch komme ich bei der Hotline durch.
Es sind 9 Wochen vergangen und ich warte Vergeblich auf mein Geld. Der schlechteste Service aller Zeiten, nie wieder bestelle ich dort.
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22-02-2021 um 10:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportmarken24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2021 um 12:30 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Service
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