Habe mein Geld für die Rücksendung noch nicht erhalten, vom 06.08.2020

  • Beantwortet
  • 20 Aug 2020
  • #105301
  • 313
Anzeige

Am 06.08.2020 habe ich Schuhe bestellt und bekommen. Leider nicht gepasst, wie gewünscht, neue bestellt und wieder bezahlt. Anderes paar zurückgesandt, jedoch bis heute keine Gutschrift über Paypal erhalten.

Teilen

20-08-2020 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportOkay weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-08-2020 um 14:55 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Deine Kontaktaufnahme. Deine Bestellung ist am 13. August bei uns eingegangen und wurde 5 Werktage später an Dich zurückerstattet. Der Betrag wurde am 20. August zurückerstattet. Ich hoffe, damit ist Dein Fall erfolgreich abgeschlossen und Du hast viel Freude mit Deinen neuen Schuhen.
Dein SportOkay.com Team

2
SportOkay
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit SportOkay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.