Vibramsohle bei Bergschuh löst sich

  • Behoben
  • 20 Sep 2020
  • #120333
  • 295
Anzeige

Vibramsohle bei Bergschuh Scarpa Mescalito Mid GTX löst sich, Auftrags Nr.400043179 vom 02/06/2020. Klientennummer 20158576

Teilen

20-09-2020 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportOkay weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2020 um 08:20 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine E-Mail.

Zunächst bedauern wir sehr, dass du Deinen Scarpa Mescalito Mid GTX Herren Zustiegsschuhe Gore-Tex reklamieren musst.

Um uns noch ein besseres Bild von dem Mangel machen zu können, bitten wir Dich, uns noch einige Bilder zu senden.
Dabei benötigen wir bitte Bilder vom gesamten Artikel in der Übersicht, aber bei dem auch der Schaden sichtbar ist als auch Detailbilder des Schadens.

Fotografiere zudem bitte auch die Innenseite der Schuhzunge/Schuhetikette (bitte gut leserlich)

Gerne klären wir dann die weiteren Schritte und geben Dir anschließend wieder Bescheid.

Wir bitten Dich uns bitte auf diese E-Mail zu antworten.

Schöne Grüße und wunderbare Sportmomente,
Tanja vom SportOkay.com-Team!

21-09-2020 um 17:21 Uhr


Durch dieses Portal ist mir nicht möglich mehr als drei Bilder zu schicken

21-09-2020 um 17:23 Uhr


Noch ein paar Fotos

23-09-2020 um 09:41 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine E-Mail und die restlichen Bilder.

Wir haben Dir per Mail geantwortet und Dir dort die weitere Vorgehensweise mitgeteilt damit wir schnellst möglich Deine Reklamation für Dich bearbeiten können.

Schöne Grüße und wunderbare Sportmomente,
Tanja vom SportOkay.com-Team!

16-10-2020 um 21:53 Uhr


Immer noch am selben Punkt wie vor einem Monat

22-10-2020 um 13:40 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine E-Mail.

Wir haben Deine reklamierten Scarpa Mescalito Mid GTX Herren Zustiegsschuhe Gore-Tex erhalten und bereits an unseren Partner zur Begutachtung vor Ort eingesendet. Dieser hat Deine Schuhe am 05.10. erfolgreich erhalten! Die Bearbeitung und Überprüfung bei unserem Partner dauert in der Regel mindestens 3 Wochen ab Erhalt der Ware.

Das bedeutet, dass sich Deine Reklamation derzeit noch in Prüfung befindet. Sowohl wir als auch unser Partner sind stets bemüht, die Reklamationen zeitnah und zur Kundenzufriedenheit abzuwickeln. Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns verlässlich bei Dir! Vielen Dank für Dein Verständnis.

Schöne Grüße und wunderbare Sportmomente,
Jana vom SportOkay.com-Team!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2020 um 21:21 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn man einen neuen Bergschuh einschicken muß da sich die Sohle löst-kann ja passieren,
dann auf die Reparatur fast drei Monate warten muß, dadurch ja einen neuen so zu sagen Ersatzschuh kaufen darf
ist für mich ja klar von diesem Unternehmen Abstand zu nehmen.

8
SportOkay
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit SportOkay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.