Beschwerde

  • Noch offen
  • 04 Aug 2021
  • #274493
  • 362
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Juli 2020 einen Fahrradhelm gekauft, bei dessen Benutzung immer wieder die Schnalle abgegangen ist. Einmal war ich wegen dieser Angelegenheit bei SportScheck Hannover und mir wurde dirket geholfen. Die Schnalle, die ich mitgebracht habe, wurde wieder angebracht. Doch sie viel wieder ab. heute, am 4. August 2021 bin ich erneut in die Filiale gegangen, um diesen Fahrradhelm umzutauschen (mit Bon, Datum 01.07. 2020) Erst einmal war weit und breit kein Verkäufer/Verkäuferin zu sehen. Ich musste extra zu den Kassen ins Erdgeschoss laufen. Dann wurde die Verkäuferin informiert, die meinte, dass sie damit nicht zu tun hätte, da ich die Schnalle verloren hätte. Erst durch erneute Rücksprache mit den Abteilungsleiter war die Dame den "Fall" etwas anders zu betrachten. Sie machten mir den Vorschlag, dass ich mich an der Hersteller wenden sollte. Das lehnt ich mit der Begründung ab, dass dieser nicht mein Vertragspartner war und ist. Schließlich einigten wir uns darauf, dass ich über Sportscheck eine neue Schnalle zu bestellen. Aus dem Auftrag geht jedoch jetzt zu meiner Überraschung hervor, dass diese Schnalle über 20€ kosten soll. Ich glaube, dass das ein schlechter Film ist. Der Helm hat 41,96€ gekostet. Die ganze heutige Aktion hat ca. 30 Minuten gedauert. Ich glaube, dass man mich loswerden wollte.

Teilen

04-08-2021 um 22:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportScheck weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2021 um 08:28 Uhr


Es ist nichts gelöst worden!

11-10-2021 um 09:11 Uhr


Sie haben das Problem nicht gelöst!
Sie werden es auch nicht lösen, wenn Sie mir nur über den rechner automatisierte Mails schicken.
Noch haben Sie aber keinen Kunden verloren, wenn Sie aufwachen.

05-11-2021 um 13:38 Uhr


Ich habe Ihnen bereits das letzte Mal geschrieben, dass ich keine 2,99€ ausgeben werde.
Ihr unzufriedener Kunde!
****** ******

4
SportScheck
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit SportScheck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.