Fairer Umgang mit Kunden ?

  • 27 Apr 2022
  • #374487
  • 167
Anzeige

Ade SportScheck.
Vor einigen Monaten habe ich Wanderstiefel in der Filiale Hamburg-Altstadt (Mönckebergstr.) gekauft. Fragen zum Produkt wurden vom Personal sehr widerwillig und patzig beantwortet. Da war ich schon ziemlich bedient!
Habe im April 2022 in der gleichen Filiale ein TheraBand (GRÜN) für 13,95€ gekauft. Leider habe ich erst später gesehen dass das übliche Standardmaß von 250 cm mit einem winzigen Aufkleber „Länge: 150 cm“ überklebt wurde. Empörung - eine unglaubliche Praxis.
Desweiteren mussten 17 Kunden an 2 träge laufenden Kassen anstehen.
Never Ever SportScheck.

Teilen

27-04-2022 um 19:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportScheck weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SportScheck
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit SportScheck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.