Meine bei ihnen gekaufte Garmin Fenix 6 Saphire hat GPS Probleme und zwar egal in welchem Zusammenhang ob 2 identische Touren oder gegen Polar immer habe ich das Problem das ich Verbindungsabbrüche Feststellen muss. Habe alle GPS Varianten ausprobiert immer das gleiche ich verstehe das nicht bei einer Uhr die knapp 800.-€ gekostet hat das es so schwankt unvorstellbar bitte um Rückmeldung möchte die Uhr zum reparieren oder sogar zur Rückabwicklung zurücksenden…tel ****** ****** ******
Teilen
25-07-2021 um 19:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportScheck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2021 um 13:48 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe meine Uhr zurück bekommen sie war gereinigt und wahrscheinlich repariert nur leider war kein Begleitschreiben dazu was an der Uhr gemacht worden ist ob es wirklich an dem Empfänger der GPS fehlerhaft war möchte ich schon gerne wissen wenn es geht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.