Materialmangel an meinen Turnschuhen

  • Behoben
  • 03 Jan 2022
  • #334906
  • 422
Anzeige

Hallo, ich bin stetiger Kunde im Spirtcheck Alleecenter Magdeburg und kaufe fast jährlich auch Turnschuhe von Cloud X. Bisher gab es und gibt es keine Probleme bis auf ein Paar, hier ging erst der Schuh dann der andere kaputt. Mein Lebensgefährte wurde am 3.1.22 gegen 14 Uhr unfreundlich und herrisch abgewiesen, die Schuhe sind zu klein ... bei 1,5 über Normalgröße. Leider war ich krankheitsbedingt nicht dabei. Ich bitte um Ihre Hilfe bei dem Gewährleistungsanspruch und bitte um zeitnahe Einlösung. Vielen Dank ****** ******

Teilen

03-01-2022 um 16:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportScheck weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2022 um 08:15 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sportcheck hat mich kontaktiert und mir neue Turnschuhe der gleichen Marke in Ausducht gestellt. Die hab ich mir dann im Sportcheck Magdeburg, im AlleeCenter abgeholt.

2
SportScheck
Zufriedenheitsindex: 19.3/100

Problem mit SportScheck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.